15.03.2013

OOTD: STUDS, CHUCKS, SKULLS & SUMMER LEE




studded chucks: zara (30e), army jeans & red skull blouse: primark (each20e), parka: chicwish.de (danke an summer!), bag: liebeskind (270e; leider ausverkauft, ähnliches modell  online)

Salut meine Hübschen, pünktlich zum Wochenende zeige ich euch mein Outfit von gestern. Der Tag an sich war so wie jeder andere zurzeit: Uni, Bib, Sport. Ganz klasse. Jetzt geht es los mit dem Bachelor-Stress und ich bin total unsicher mit Prüfer, Thema, Methode, einfach allem. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr möglich ist sich einem Gespräch anzuschließen ohne darüber reden zu müssen, wie viele Stunden man bereits in der Bibliothek verbracht hat, wie gut das eigene Thema ist und wie toll der Prüfer dieses findet (oder auch nicht). Ich weiß nicht, ob viele von euch das Gefühl kennen, aber bei mir löst es eine dauerhafte Unruhe und Unzufriedenheit aus. 

Hattet ihr es auch schon einmal, dass ihr mit einem bestimmten Projekt gar nicht anfangen wolltet aus der Angst, einen Fehler zu machen? Mich blockiert das total.

Eine erfreuliche Sache, die ich schon lange aufgeschoben habe, möchte ich euch aber noch berichten. Wie ihr auf den Bildern seht, trage ich einen schönen Parka von chicwish, den ich im Januar dank Summer gewonnen habe! Ich nehme total selten an Gewinnspielen teil, aber schon vor dem Gewinnspiel fand ich den Parka an ihr einfach superschön und wollte ihn mir auch bestellen. Als dann das Gewinnspiel online war, war es für mich einfach klar: da MUSS ich mitmachen! Als ich dann wirklich benachrichtigt wurde, bin ich fast ausgeflippt! An dieser Stelle noch einmal 1000 Dank, das war auf jeden Fall mein erstes Highlight 2013! Dieses Baby hilft mir damit klar zu kommen, dass der Frühling noch auf sich warten lässt.

Welches war euer größtes Highlight in diesem Jahr?

 PS. Vier Videos warten darauf bearbeitet zu werden und werden bald hochgeladen! :)

17 SALZ & PFEFFER:

  1. Der Mantel ist wirklich klasse und steht dir wunderbar!!!
    Mein Highlight? Hmmm ich glaube, dass ich mich endlich aufgerafft habe, wieder regelmäßig Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen. :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes kommentar freut mich wirklich sehr :D !
    Dein outfit finde ich schön , ich habe auch beim gewinnspiel mitgemacht, habe aber ja logischerweise nicht gewonnen ;) dafür habe ich jetz aber einen tollen parka von bershka !
    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und lass dich nicht vom stress überwältigen das wäre das allerletzte was passieren darf!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. der parke sieht echt super aus und die tasche ist ein traaaauuuum *-*
    schade dass die so teuer sind ^^

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  4. auf den parka bin ich so richtig neidisch. bin iiiimmer noch am überlegen ihn zu kaufen da der winter ja hartnäckig bleibt
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. die jacke steht dir suuuper :) hab das grad eben beim stöbern gesehen :) danke fürs verlinken <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und wirklich ein sehr schöner Blog! mach weiter so :)
    Viele liebe Grüße, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag es wie du deinen blog gestaltest. und das outfit & du auch sind richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Parka sieht wirklich toll aus! Mein Highlight war der Abschluss meines Studiums :) Aber ich kann total nachvollziehen was du geschrieben hast. Mir ging es damals aus so, aber wenn man sich erstmal in der Prüfungssituation oder Abschlussarbeitssituation befindet, dann packt man das recht gut! Viel Erfolg dir :)

    AntwortenLöschen
  10. hübsches outfit! der parka gefällt mir wirklich extrem gut!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch! :) Und das Outfit gefällt mir sehr!
    Ich freu mich schon total auf Bottrop! Wie läufts bei euch mit den Vorbereitungen? :)
    Und du hast jetzt eine Leserin mehr :) ich find deinen Blog total toll :)

    Liebste Grüße,
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Ich hör es grad zum ersten mal dass Lina Mallon mich auf facebook vorgestellt hat =o ???
    Am 14.3 hatte ich plötzlich über 1.500 Aufrufe über facebook und wusste nicht woran es liegt
    Und du hast mich aufgeklärt =D aber wieso hat sie mich vorgestellt??? Ich kann es bei facebook nicht finden

    Unsere Vorbereitung..naja unser Trainerin hat jetzt aufgehört -.- lässt uns einfach im Stich und wir nehmen das RM Programm.....es ist alles grad bisschen blöd..
    Ja ich bin bei den HSC Poms :)
    Ich hab euch leider auch nicht gesehen :(
    Aber das lag daran dass ich alle aus meinem Team Stundenland Schminken musste =D

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit.
    Lg
    Ninon

    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Die Jacke ist der Hit und steht dir top. Das Olive zu den blonden Haare ist einfach famos...

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose gefällt mir richtig gut! Ich habe mir letztens auch erst eine neue Jeans von Cross bestellt<3

    AntwortenLöschen
  16. das outfit finde ich genial und du bist so hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen