02.04.2013

NEW VIDEO: GET READY WITH ME & OOTN

Hey meine Süßen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende mit euren Liebsten. Meins war sehr schön und ich konnte die "freie" Zeit nutzen, um ein neues "Get Ready"-Video hochzuladen und meinen Youtube-Kanal etwas aufzuhübschen! Wie ich euch im letzten Post ja schon angekündigt habe, werden in nächster Zeit mehrere Videos kommen.

Seitdem ich meine neue Kamera habe, bin ich einfach verrückt danach neue Videos zu drehen und sie danach zu bearbeiten. Am Freitag möchte ich mein erstes "Follow me around"-Video drehen (Dafür habt ihr ja in der Sidebar angestimmt, hihi!)! Ich bin schon ganz gespannt und werde mich bestimmt aufregen, weil ich mich immer total schrecklich finde, wenn ich auf Videos rede (Spreche ich wirklich so? Wieso gucke ich so unsympathisch?), aber da muss ich jetzt durch!

Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, aber doppelt hält besser: Wer von euch hat einen Youtube-Kanal? Wie gefällt euch mein neues Video? Was würdet ihr gerne auf meinem Kanal sehen? :)

2 SALZ & PFEFFER:

  1. DU bist die hübsche <33
    irgendwie erinnerst du mich total an reese witherspoon & blake lively - ein mix aus beidenn hihi:)
    ich hab mir dein video angeguckt und es gefällt mir richtig gut:) ich mag solche get ready videos, da kann man sich immer ein paar tricks abgucken;)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen