13.02.2013

THESE BOOTS ARE MADE FOR STALKING!


Endlich zieht sich der Winter, wenn auch im Schneckentempo zurück und macht Platz für etwas mehr Sonne, wieder aufblühende Pflanzen und Frühlingslaune. Man kann UGGs und sämtliche, andere dicke Fellschuhe in den Schrank stellen und sich langsam wieder etwas "schicker" um die Füße anziehen. Zwar noch nicht offen, aber dafür deutlich dünner und schön anzusehen sind diese Schuhe, die ich vor kurzem ergattert habe:


Am meisten trage ich die flachen Nietenboots. Sie sind super bequem und echt ein Glücksgriff gewesen! Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht. Leider gibt es Zoé nur in Hannover, aber es gibt im Moment ja sehr viele Läden, die ähnliche Boots verkaufen. Und an alle hannoverschen Mädels: zuschlagen, es lohnt sich! Noch doller freue ich mich aber über die anderen beiden Schätze, die ich im H&M SALE für jeweils 20€ ergattert habe. Sie waren eigentlich schon ausverkauft, aber ich habe nicht aufgegeben und jeden Tag mindestens drei Mal im Online-Shop geguckt. Meine Geduld hat sich gelohnt, denn ich habe beide noch in 38 bekommen.  Die Schuhe sind durch den Plateauabsatz echt perfekt für lange Tanznächte. Weder Umknickgefahr noch Fußschmerzen oder Blasen. Meine Füße haben sich Samstag morgen gefreut, haha.

Welches Paar findet ihr am Schönsten? Habt ihr euch auch schon Schuhe für den Frühling zugelegt? Oder hattet ihr noch welche?

PS. Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinem YouTube "Getting Ready" Video! Ihr seid so süß, ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut! Falls ihr mehr Videos sehen wollt, vergesst nicht in der Sidebar darüber abzustimmen, welches ich machen soll! :)

16 SALZ & PFEFFER:

  1. die boots mit den nieten sind meine fav´s genau sowas trag ich auch gern im sommer zu süßen hot pants :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie alle! :D
    Die mit dem Holzabsatz hab ich auch.. love them :)
    Sau gut, dass du die noch im Sale bekommen hast!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon meine Frühlingsschühchen:D:D.
    Aber die mit den Nieten gefallen mir richtig gut<3.

    AntwortenLöschen
  4. Uh, die gefallen mir alle richtig gut... aber dir flachen sind schon echt der Hammer :-D

    ..ich habe meinen Frühlingsschuh schon gefunden, aber wer (außer meinem Schatz ^^)sagt denn das es bei dem einen Paar bleiben muss ^^

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  5. die letzten gefallen mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bikerboots wären genau meins, aber ich hab einfach schon zu viele Schuhe :D

    Verschneite liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel gefallen mir am besten ! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die schuhe alle schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Grandios! Einfach wundervoll. Mag ich sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. hihi das gif ist cool :P
    lg http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Boots am Besten. Die anderen sehen etwas unbequem aus :D Auch wenn sie wahrscheinlich vergleichsweise surch den breiten Absatz noch gehen :)
    Aber insgesamt hast du da ja echte Shcnäppchen gemacht!!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Schuhe! Die Animation im ersten Bild ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wahnsinns schuhe, neid wirklich!
    dein Blog ist echt schön!!
    xx Paulina

    _______________________________________
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super geiles gif!*-*
    Das letzte Paar ist mit Abstand das schönste! *-*

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. die h&m nur 20 €!!! richtig tolle Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen