25.07.2012

MAKE IT ROYALE: Bloggertour


Bevor ich euch die Bilder aus Strasbourg zeige, möchte ich euch die Bilder vom Wochenende nicht vorenthalten. Die PR-Agentur, in der ich mein Praxissemester mache, betreut unter anderem den Kunden Martini. Seit mehreren Wochen (oder waren es Monate?) haben wir eine Blogger-Tour durch Hamburg geplant und organisiert, die dann am Samstag stattfand.

Die Blogger erlebten eine Royale Tour durch Hamburg - inklusive Limousinenfahrt und dem Martini Royale Bianco. Ich habe es zwar aufgrund des 12km langen Ferienstaus vor Hamburg nicht rechtzeitig zur Limousinentour geschafft, aber bin dann kurzerhand ins Goldig im Karolinenviertel gefahren und habe dort die Blogger an ihrer zweiten Station des Tages empfangen.

Im Goldig wurden Martinis getrunken, Cupcakes gegessen und Jutebeutel verziert. Nach zwei Stunden ging es für die Blogger dann weiter zu einer Heißluftballonfahrt (die aufgrund des Windes über Hamburg leider nicht stattfinden konnte). Danach wurde die Tagesbar von Martini besucht.

Die Blogger waren total aufgeschlossen, freundlich und haben sich untereinander auch super verstanden. Es war wirklich witzig und auch ein wenig komisch so eine Bloggertour von der organisatorischen Seite aus mitzuerleben, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir hatten einen schönen Tag. Mit von der Partie waren Kathrynsky, fashionpuppe, Trendlovski, LinaMallon, Frollein Liebelei, Klonblog & Look-Scout. Danke nocheinmal für den erlebnisreichen und tollen Tag!

Und einen lieben Dank an die süße ZARAHESTER, die meinen Blog vorgestellt und mir somit neben einer Spitze in meiner Statistik (haha) ein paar weitere wundervolle Leser "beschert" hat. Hallo ihr Lieben!

7 SALZ & PFEFFER:

  1. Super Blog :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja das buch ist total toll!! kann ich nur empfehlen! lässt sich wunderbar lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar.
    Dein Blog ist so toll! Dein Design *-* ich frage mich immer wie man sowas hinbekommt, würde das auch gern machen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation mich mal an sowas ranzusetzen :D

    Liebe Grüße,Cadde
    dreams-cadde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich interessant und schaut laut den Bildern auch danach aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar ♥

    Sieht und klingt echt toll (aus) :)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, das Wetter war von Donnerstag bis Samstag bombe, sonntags hat es dann durchgehend geregnet. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for dropping by. I really like your blog. You're a good photographer! Would love to follow each other, you too? :D x

    www.cupcakecuisine.blogspot.com

    AntwortenLöschen