01.04.2012

ich atme dich ein - und nie wieder aus.


Der Sonntag ist für mich zum wichtigsten Tag der Woche mutiert. Einst noch von 4 Trainingsstunden belegt dient er mir nun zur völligen Erholung von der Arbeitswoche (und vom Schlafmangel des Wochenendes). Ein ganzer Tag um etwas spezielles, schönes zu unternehmen. Morgen geht's zum Flohmarkt; das erste Mal in diesem Jahr. Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig mit meinen Eltern auf den Flohmarkt und liebe es einfach, die ganzen verschiedenen Sachen anzugucken und mich in kleine, unscheinbare Dinge zu verlieben. Natürlich findet man nicht jedes Mal etwas, aber ich habe schon oft günstige, schöne, einzigartige Sachen gefunden, die ich auch jetzt noch gerne benutze.

PS. Über 100 Leser; (genauer gesagt 106): vielen Dank an euch alle! Ich freue mich wirklich, dass sich jemand für all' das interessiert, was ich hier von mir "offenbare". Ich mache den Blog zwar hauptsächlich für mich (und ich hätte nicht gedacht, dass ich darin so aufgehe), aber eure Kommentare motivieren mich total!

Ich habe ein bisschen Schlaf nachzuholen, schlaft gut ;*

20 SALZ & PFEFFER:

  1. Glückwunsch zu den Lesern :)
    Flohmärkte liebe ich ja auch total. Bin dieses Jahr noch gar nicht dazu gekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN HUNDERT LESERN!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ja das rezept hab ich von hier http://dermusshabensiebensachen.blogspot.de/search?updated-max=2011-07-08T00:01:00-07:00&max-results=3&start=9&by-date=false ein toller foodblog :)

    AntwortenLöschen
  4. so schön (: + ich steh ja mal extrem auf den schminktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungs-Aktion teilzunehmen?! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du mitmachen würdest. (:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. daaanke für deinen süßen kommentar :*♥

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! DU bist echt ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr hübsch :)
    und generell tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Oha, ich mag dein design! :)
    Laura ♥
    wwdancer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ein Traum, total die gute Idee mit dem Spiegel. Da bin ich gerade echt neidisch, dass ich das nicht auch schonmal gemacht hab ;) Wie kommts dass du hier in Hamburg und gleichzeitig in Hannover und Bremen wohnst?

    Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY auf meinem Blog und würd mich freuen, wenn du auch mitmachst. Vielleicht gefällt dir dir Bluse ja :) Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt totaaaaaal toll<33.
    Du bist richtig hübsch:)

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt gut. Wo gibts das? (:
    Dein Blog hat eindeutig noch mehr Leser verdient. Ich pack dich demnächst auf meine 'Lesenswert' Seite. (:

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Blog ♥
    Würden uns freuen ,wenn du mal bei uns vorbeischaust :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Coole Spiegelbilder, wirkt mit dem schwarz-weiß iwie besonders Geheimnisvoll! Gefällt mir richtig gut :)

    liebe Grüße, Anh

    Übrigens mache ich gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du auch daran teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschöne Fotos.
    Und das Lied Eiserner Steg ist eines der besten Lieder überhaupt!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :) habe ihn gleich mal abonniert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar! :) Deine Bilder sind auch wunderschön und du darfst jetzt ne Leserin mehr begrüßen :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich mag deinen blog! :)
    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR DAVON

    AntwortenLöschen