29.03.2012

addiction


Jedes Mädchen hat bestimmte Ticks: manche gehen ohne High Heels nicht aus dem Haus, andere können nicht ohne Schmuck. Ich habe ziemlich viele dieser Ticks abbekommen, würde ich sagen. Der ausgeprägteste aber ist wohl meine Sucht nach Lip Smackern. Seitdem ich in der vierten Klasse von einer guten Freundin den Lip Smacker "Kirsche" geschenkt bekommen habe, bin ich von dem süßen Geschmack verzaubert.

Es gibt eine neue Sorte? Ich muss sie haben! Die Betonung liegt dabei auf "haben", denn mit dem benutzen komme ich natürlich nicht hinterher. Aber das ist auch egal. Ich freue mich, wenn ich meine Schublade mit meiner Kosmetik öffne und mich die Lip Smacker förmlich angrinsen. Da fällt die Auswahl oft gar nicht so leicht. Cotton Candy, Cola oder doch lieber Melone? Ich glaube heute ist es Strawberry Cheesecake. Habt ihr auch Lip Smacker? Oder andere seltsame Sammel-Ticks?

19 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich sammel eine Menge. Comics, Videospiele, Klamotten, Schuhe, alte Teller und Tassen...alles Mögliche.
    Aber Lip Smacker mag ich nicht. Die machen bei mir die Lippen kaputt (ich bin da sehr empfindlich) und der Geschmack gefällt mir auch nicht. Allerdings sehen sie echt hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hab auch so einen Sammeltick für Labellos. Egal welche, ich lieb sie alle und will sie alle haben. <3 Strawberry Cheesecake? Woher hast du den? Ich will ihn. *__* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama schaut mich schon immer böse an, wenn ich im Drogeriemarkt bei den Labellos hängenbleibe. xD Mein absoluter Fav im Moment ist von Paul Frank der Coconut. Aber der ist leider leer, also gehts bald wieder Nachschub holen. ;DD
    Ich hatte mal welche mit verschiedenen Skittles-Geschmäckern (kennst du Skittles?), auch aus Amerika, die waren einfach der Hammer. Also sobald ich in Richtung Amerika irgendwas komme, werde ich mich nach Strawberry Cheesecake umschauen. Claires kenne ich ehrlich gesagt nicht. Aber in verschiedenen Ländern mal zu schauen, ist echt eine Superidee.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also Lipsmacker und Labello und so machen es bei mir eigentlich immer nur schlimmer - dann, wenn ich es mal vergesse, oder "absetzen" will.
    Bei mir hat erst der Bienenwachsstift von Malu Wilz geholfen, der ist aber leider auch sau teuer.
    Was auch einigermaßen geht sind die Burt's n Bees Sachen (eines der sinnvollen Sachen aus der Glossybox), wobei die nicht so gut sind wie der Malu Wilz Stift.

    Also ich behalte sie ja noch einen Monat, weil sie für mich noch 10€ kostet, aber ich bezweifele wie gesagt, dass sich der Inhalt großartig ändert und 15€ für Kosmetikproben...nein danke.
    Zumal mich die letzten Boxen auch nicht mehr überzeugt haben.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vobei schauen würdest:

    http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wuhaaa Oo, so einen Tick habe ich ja noch nie gesehen. Musst grad lachen,:D aber jeder hat ja seine Ticks. Ehrlich gesagt habe ich davon schon gehört, aber noch nie probier. Jetzt weiß ich was als nächstes gekauft wir :D:)
    Gruß Kathy (:

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Bin gleich mal Leserin geworden ! (:

    Schau doch mal vorbei, schreib ein feedback oder werd wenn du willst, auch Leserin (:

    http://lauramarie97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin der totale Lidschatten-Freak. Lustigerweise benutze ich meistens die selben bzw schminke mich eh recht wenig :D
    Nicole
    http://www.5-ft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! ;D
    Coca-Cola ist bestimmt richtig gut!
    ...ich bin ein Lippenstift-Freak. :>


    Liebe Grüße und schönes Wochende wünscht dir deine neue Leserin. <3
    XX

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Ich sammel Nagellacke...ich kann nicht aus der Drogerie raus gehen ohne einen mit zu nehmen :P
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh, den Cotton Candy würd ich gern mal ausprobieren ^^,- pflegen die eigentlich auch etwas? - ich dachte immer es wären Lutscher in Lippenstiftform (wie die sogenannten Push-pops) :D - Sammeltick: ^___^ asiatische Kosmetikartikel ^___^

    xoxo
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  12. Zu kaufen gibts die noch, aber eher selten. Bei uns gibts die auch nur in einem Laden ; Marktkauf. ;) und ja, die Labellos dazu waren so typisch amerikanisch lecker. Die Fanta, Sprite, Coke, Coke-Vanilla, Coke-Cherry und alle anderen, falls ich welche vergessen hab, gibts bei uns auch im Douglas zu kaufen. Die von Paul Frank habe ich bis jetzt nur im Müller Drogeriemarkt gesehen. » so sieht er aus und schmeckt unglaublich lecker! :o

    AntwortenLöschen
  13. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Skittles-Labellos gerade auf Amazon gefunden, sind aber wahnsinnig teuer, im Vergleich. :x » klick

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog, vorallem mag ich deinen Header.
    Ich mag Spinnen auch nicht, dankesehr (:

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  16. haha..süß^^
    ich hatte einmal einen in "sprite"..ich finde der schmeckt aber zu künstlich..riecht aber sehr toll^^♥
    Xoxo, Coco

    AntwortenLöschen
  17. du bist ja auch so n lip smackers freak wie ich :D ich oute mich als lip smackers suchti :)
    lg summer

    AntwortenLöschen