05.04.2012

osterwiese


Es ist wieder soweit: die Osterwiese hat begonnen! Schmalzkuchen, gebratene Champignons, Liebesäpfel, Schinkenbrezeln mit Käse überbacken, Poffertjes, Crêpes, Zuckerwatte, Steakbrötchen und nicht zu vergessen: gebrannte Mandeln (DIY "gebrannte Mandeln"). Ich liebe es einfach, die Bürgerweide entlang zu schlendern und die Eindrücke auf mich wirken zu lassen, die Düfte einzuatmen und mich zu fühlen, als wäre ich wieder in der Grundschule. Es geht mir dabei gar nicht um das Karussell fahren, sondern einfach um das Gefühl von Freiheit und Sorglosigkeit. 

Kennt ihr das, wenn ein Lied oder ein bestimmtes Ereignis ein ganz bestimmtes Gefühl hervorruft, welches ihr am liebsten nie loslassen wollt? Ich habe das sehr oft. Ich höre ein Lied, verbinde es mit einer ganz bestimmten Situation und fühle mich, als würde ich sie noch einmal erleben! Das kann schön, aber manchmal auch sehr bedrückend sein.

P.S. Ich weiß mein Layout ist verschoben, schrecklich! Ich hasse es, wenn nicht alles 100%ig passt, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit dazu.. Am Wochenende werde ich mich aber ransetzen und ich hoffe, dass dann endlich alles passt.

schlaft gut ;*

5 SALZ & PFEFFER:

  1. WOw, dein Blog ist echt gaanz wunderbar! Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie ich deine Bilder liebe sie sind soo schön *_*
    ------------------
    Leser werden!!
    http://luiis-world.blogspot.de/
    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow super fotos vom riesenrad :)

    AntwortenLöschen