27.03.2012

zehn


1. Ich rede gerne. Es gibt nichts als die peinliche Stille zwischen schüchternen Menschen.. oder Stille überhaupt. // 2. Bei guter Musik bin ich nicht mehr zu bremsen (auf der Tanzfläche und im Auto, haha!) // 3. Ich bin ein familienbezogener Mensch und habe einen sehr guten Kontakt zu meinen Eltern und Großeltern. // 4. Wenn ich nervös bin oder mir langweilig ist zwirbel ich mir mit meinen Haaren im Gesicht herum. //5. Ich hatte im letzten Jahr einen Bänderriss, weil ich mit 13cm Absätzen umgeknickt bin. // 6. Meine Lieblingszahl ist 11. // 7. Ich bin von Natur aus sehr selbstbewusst. // 8. Ich trinke nur Wasser mit viel Kohlensäure und lege viel Wert darauf, dass das Wasser schief eingeschenkt wird, damit keine Kohlensäure verloren geht. // 9. Ohne Sport kriege ich schlechte Laune und habe das Gefühl ich breche mir gleich was, wenn ich mal ausrutsche. // 10. Mir geht es nur gut, wenn es meinem Umfeld auch gut geht.

6 SALZ & PFEFFER:

  1. Das Bild ist sehr schön :) & das mit dem Wasser
    finde ich sehr interessant hör ich zum ersten
    mal das die Kohlensäure dann verloren geht ^^
    Danke für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Gott, das Bild ist einfach nur unglaublich geil. ♥
    Supersuper schön!
    Und interessante Facts über dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial. :D Also bei uns gibts das bei Kaufland oder bei Globus. (: Gibts die Läden bei euch? :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es nur Fakten sind, ist es irgendwie schön geschrieben! :-)
    Die Bilder sind sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll,
    du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr :)


    schau auch mal bei mir vorbei
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    lg♥
    nu

    AntwortenLöschen