25.03.2012

... .. . .. .. . ... . ..


"Seitdem du weg bist, ist so manches ok. Dafür, dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh. Ich bin wirklich gesegnet, hatte Glück und viel ist super wie es ist - bis auf die Lücke, die nicht schließt. Es ist der Sinn des Lebens, den keiner mir verrät. Man muss wirklich kein Genie sein, um zu merken, dass was fehlt. Es ist nicht zu beschreiben, wie kalt und leer es ist. Ich versuche nicht zu zeigen, wie sehr ich dich vermiss'. Meine Freunde tun ihr bestes, aber das Beste ist nicht gut genug. Für das, was du mir warst hat diese Welt kein Substitut. Es ist leicht zu erkennen und schwer zu ertragen. Wie konnte man uns trennen? Mein Herz trägt deinen Namen. Und die Welt dreht sich weiter und, dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen. Merkt sie nicht, dass einer fehlt ?

Haltet die Welt an. Es fehlt ein Stück. Haltet die Welt an. Sie soll stehen."

Danke, Cassandra Steen.

13 SALZ & PFEFFER:

  1. Sehr schöne Fotos, derin Blog gefällt mir sehr gut! Würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist von HundM.
    Ist wirklich mal was anderes :)
    Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog & schönes mädchen:)

    AntwortenLöschen
  4. hii :)
    Ich habe dir ein blogward verliehen, da dein blog echt super ist :-)
    schau mal vorbei: http://denise-sulu.blogspot.de/

    liebe grüße denise :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. toller Text...und vorallem tolles Lied...deine Bilder sind absolut passend dazu. das bewegt einen!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen header und deine bilder sind auch total schön:)
    ich folge deinem blog jetzt:)

    http://lena-fo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen