10.02.2013

YOUTUBE-VIDEO: GET READY WITH ME + OOTN


Sorry für die extra große Schrift, bei anderen Blog finde ich das immer doof, aaaaber vorgestern ist endlich meine neue Kamera angekommen, mit der ich jetzt auch Videos machen kann und ich habe gleich gestern die Chance genutzt und ein "Get Ready With Me"-Video gemacht. Schon das zusammenschneiden des Go Pro Videos hat mir so Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe nun regelmäßig Videos zu machen (gebloggt wird natürlich trotzdem, hihi).

Es hat mich mindestens 10 Stunden gedauert, dieses Video hochzuladen und ich habe iMovie heute Nachmittag die Freundschaft gekündigt. Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und ich bin froh, dass es geklappt hat und sehr gespannt auf euer Feedback!

In der Sidebar gibt es jetzt auch eine Umfrage: Welches Video wollt ihr als nächstes sehen? Soll ich irgendwelche Tags mitmachen? Schreibt es mir einfach als Kommentar!

Wie gefällt euch das Video? Habt ihr auch einen YouTube-Channel oder guckt euch Videos von Vloggern an?

10027352 KÜSSE!

14 SALZ & PFEFFER:

  1. Riiichtig cooles Video:D.
    Tolles Make up auch^^. Ich suche auch nach einem schönen Bronzer... kannst du mir den von Catrice empfehlen:)?

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankesehr:D.
    Hab jetzt auch vom Hoola Puder von benefit gehört, sieht auch echt gut aus und so, nur kostet das auch direkt 33€:/.
    Und grade momentan versuche ich am Make-Up etwas zzu sparen denn sooo dringend brauche ich einen bronzer ja dann auch nicht;).
    Aber herzlichen Dank<3.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo hübsch! Unglaublich:)
    Ja, von meiner mami und mir - Er heißt jamie und ist 12 wochen alt! ich sehe ihn von tag zu tag wachsen soooo süß:)
    Achso tolles Make up!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich sehr hübsch! Ja heute kauf ich mir ein neues Handy! :) Und jap das ist mein Tattoo :)) Hab ich mir frisch stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind ein Traum und allgemein ist dein Blog wunderschön!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar! Und dein Blog gefällt mir richtig gut, gleich gefolgt! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    http://youhavegotnothingtolose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Video! Habs mir gerade angeguckt. (:
    Und danke für deinen Kommentar; ich seh das genau so, was Blogvorstellungen betrifft. (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush von Catrice ist auch einfach schön. Die Farbe erinnert mich total an den Sommer! ;)
    Ich bin mit dem Tangle Teezer sehr zufrieden. Kannst ihn dir ruhig kaufen! :)
    liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Cool video! You´re gorgeous!
    KISSES
    http://sharpenstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du vollkommen recht mit deiner Lifestyle-Definition :)
    Passt ja auch gut auf deinen Blog oder? :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. das video ist wirklich toll geworden, liebe tanja, und das ergbenis übrigens auch! da hat sich die mühe wirklich gelohnt :)

    vielleicht könntest du ja noch hier oder unter das video deine verwendeten produkte schreiben? das würde mich noch interessieren :)

    dein blog hat mich übrigens auch so total überzeugt, bin erstmal hängen geblieben und habe mich durchgeklickt, weil ich es so hübsch fand alles. und jetzt hast du eine neue leserin ;)

    liebste grüße,

    saskia

    AntwortenLöschen
  13. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Komme gerne öfters vorbei! ♥
    Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen