20.01.2013

AND THE WINNER IS ...

Liebe Anna, ich hoffe du freust dich gerade, wenn du diesen Post oder die Mail in deinem Postfach liest! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen und darfst dich über das L'ORÉAL Pflegeset im Wert von ca. 70 Euro freuen! :)

Bei den wenigen Sonnenstunden (kann man das überhaupt so nennen, wenn sie gar nicht scheint?) ist es gar nicht so einfach Fotos zu machen. Aber dennoch einfacher als für Klausuren zu lernen, hihi! Weil ich jetzt leider keine Ablenkung mehr habe (Gewinner ausgelost, Zimmer aufgeräumt, Milchreis gekocht) werde ich jetzt versuchen noch ein paar Stunden fleißig zu sein und mich danach mit Heizdecke und Tee vor den Fernseher zu setzen und Beilight zu gucken.

Hat diese Parodie schon jemand von euch gesehen? Go oder No? Und hattet ihr ein schönes Wochenende?

4 SALZ & PFEFFER:

  1. Hey :) Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Was ich bisher von deinem Blog gesehen habe gefällt mir wirklich gut und ich werde definitiv noch öfter vorbeischauen ;) Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  2. bella k. hopless hieß die schrift glaube ich.. mussu mal googlen ob das stimmt :*♥

    AntwortenLöschen
  3. oww dankeschön dein blog ist voll süß:)

    AntwortenLöschen