11.11.2012

{NEW ROOM & KLEIDERKREISEL}







Hey meine Lieben, ich melde mich aus meinem kleinen Winterschlaf wieder. Eigentlich habe ich in den letzten Tagen, in den ihr nichts von mir gehört habt nicht geschlafen, sondern war ziemlich viel unterwegs und hatte viel zu tun. Wir haben unter anderem mein Zimmer zu Hause bei meinen Eltern renoviert, also neues Parkett verlegt und gestrichen und dazu mussten wir sämtliche Baumärkte abklappern. Es ist ganz schon viel Arbeit gewesen alle Möbel und Klamotten aus dem Zimmer zu räumen, zu streichen und alles neu zu ordnen. Inzwischen ist mein Zimmer wieder eingeräumt und ich bin richtig zufrieden. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Roomtour? Falls ja, fotografiere ich gerne mal meine kleinen vier Wände oder mache ein Video. :)

Besonders beim Ausräumen meines Kleiderschranks habe ich gemerkt, dass ich einfach viel zu viele Klamotten habe! Wenn ich etwas schön finde, dann kaufe ich es. Und wenn ich es nicht trage, bringe ich es trotzdem nicht über's Herz mich davon zu trennen. Dennoch habe ich mich überwunden und ein paar schöne Teile auf meinem Kleiderkreisel-Account hochgeladen. Wenn euch etwas davon gefallen hat, dürft ihr gerne hier oder auf das jeweilige Bild klicken.

Habt ihr auch einen Kleiderkreisel-Account? Falls ja, hinterlasst mir gerne eure Namen als Kommentar, dann schaue ich mal bei euch rein - ich liebe es im KK zu stöbern :)


Mein Kleiderkreisel

4 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich hab auch einen KK-Account: Nessae

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja! Ich bin ein großer Fan von Roomtouren. Würde mich also riesig freuen, Dein Zimmer in Bremen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. hY tanja!
    thanX für deinen lieben kommi. da musst ich natürlich gleich bei dir vorbeischauen & ich kann dir sagen: i like! hier bleib ich :-) hoffe dich auch als meine neue leserin begrüßen zu dürfen?!

    www.somniiQ.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne das auch, wenn man etwas Schönes sieht, nimmt man es mit, total im Kauffrausch versunken und zuhause sieht man wieder den überfüllten Kleiderschrank und weiß nicht mehr wohin...anscheinend ein typisches Frauenproblem :D
    ich habe zufällig auch Kleiderkreisel: Nikkileiin
    Viel Spaß beim Schnüffeln ;)

    AntwortenLöschen