24.10.2012

{LIEBLINGE: OKTOBER}

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine Lieblinge für den Oktober vorstellen. Nach ein paar schönen sommerlichen Tagen werden wir nun wohl endlich in den Winter geschickt und auch der größte Sonnenanbeter muss sich auf kalte Temperaturen einstellen, mir eingeschlossen. Im Winter wird meine Haut schnell trocken und braucht besonders viel Pflege. Damit ich alle meine Kosmetika immer zur Hand habe, hat meine Schwester mir diese süße Kosmetiktasche geschenkt. Dort packe ich nicht meine Schminke, sondern alle anderen Pflegeprodukte rein, die zu meiner Tagesroutine gehören.


Überhaupt nicht mehr wegzudenken ist diese Heizdecke von TOPCOM. Mittlerweile hat sie meine Heizung ersetzt: Immer wenn ich zu Hause bin, mache ich die Decke an und kuschel mich ein. Abends lege ich sie mir sogar unter meine Decke -Suchtfaktor: 100%! Weil sie vier Zeiteinstellungen (2 - 8 Stunden) und 5 Wärmestärken hat, kann man sie auch gut zum einschlafen anmachen ohne den ganzen Abend Strom zu verbrauchen. Bei Amazon gibt es hier eine vergleichbare :)

Besonders als ich die Nierenentzündung hatte, habe ich diese Wärmflasche geliebt! Sie ist von Primark, hat 6 Euro gekostet und ist total weich - außerdem passt sie perfekt in meine Wohnung ;) Seitdem ich die Heizdecke habe, ist sie zwar nicht mehr ganz so oft in Benutzung, aber immer, wenn ich mir einen Tee mache, koche ich extra mehr Wasser, um die Wärmflasche zu füllen.Was sind eure derzeitigen Lieblinge? Habt ihr euch auch schon auf den Winter eingestellt?

9 SALZ & PFEFFER:

  1. Rosenmuster<3
    Und Plüsch-Wärmflasche<3<3

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi noch jemand mit einer Heidecke ♡ ich habe auch eine :)

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the rose design on the purse :)xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    anniii-loove.blogspot.com

    lg, anniii

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Jaa Camden Market ist auch toll, da kann man einfach stundenlang durchstöbern. Der Brick Lane Market ist ganz ähnlich, aber einfach in Fabrikhallen und nur teilweise draussen. Aber sie sind beide unglaublich schön!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, verfolg dich gleich mal;)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einfach wuunderschööön :)

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll meine heizdecke müsste ich auch mal wieder raussuchen, habe aber immer Angst das die Wohnung dann abfackelt. :(

    AntwortenLöschen