07.07.2012

prends ton temps..

Prends ton temps, la vie n'est qu'un moment. 
- MC Solaar

Hey meine Lieben, diese Arbeitswoche war wirklich stressig, aber nun habe ich Wochenende und Urlaub. Gestern war ich auf dem Geburtstag einer Freundin und heute geht's auf den Abiball von meiner alten Schule. Eigentlich habe ich nicht so sehr Lust, aber ich freue mich, alte Schulfreunde und vielleicht den einen oder anderen netten Lehrer wiederzusehen.

Sonntag wird der Koffer gepackt, denn am Montag geht die kleine Städtetour, die mein Freund für uns geplant hat, los. Zuerst fahren wir für einen Tag nach Oberhausen, um im Centro zu shoppen und danach geht es zwei Tage in den Schwarzwald und dann an der deutsch-französischen Grenze entlang. Wir haben uns viel vorgenommen und ich hoffe, dass die Zeit nicht so schnell rumgeht, wie ich befürchte. Natürlich werde ich meine Kamera mitnehmen und vieleviele Fotos schießen! :) Fahrt ihr in den Urlaub? Und war jemand von euch schon einmal im Centro? 

PS. Danke, dass ihr so fleißig an meiner Blogvorstellung teilnehmt. Ich freue mich schon total darauf die ganzen Blogs durchzustöbern! Und ein großes Danke an die wunderbare Lia, die meinen Blog vorgestellt hat!

10 SALZ & PFEFFER:

  1. Dein Schal ist wunderschön.
    Bei mit läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    xxlea

    AntwortenLöschen
  2. heey ich finde deinen blog echt toll &bin gleich leserin geworden :)
    wäre schön wenn du auch gleich mal bei mir vorbei schauen würdest, da mein blog ziemlich neu ist und deshalb sehr unbekannt ist :)
    LG lavinya
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bei mir findet derzeit eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du daran teilnehemen würdest :3
    Liebe Grüße, Melina;

    http://melliiiiii.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schöner Blog:)
    Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/07/i-love-my-followers.html
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :)
    Die Nikon D3100 ;)
    Schöne Fotos, ich mag die Unschärfe beim ersten total :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! Centro ist richtig geil, man braucht einen ganzen Tag um alles durchzushoppen und es soll sogar noch erweitert werden :D *-*

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind unglaublich tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen