12.07.2012

ensemble c'est tout


Hey ihr Lieben, ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Strasbourg. Es sind noch 11km bis zur Grenze, aber bis jetzt sind schon so viele schöne Bilder entstanden, dass ich mich nicht zurückhalten konnte schon einmal ein paar herauszusuchen und zu bearbeiten. Wir sind jetzt noch bis Samstag unterwegs und vor uns liegen noch Ludwigshafen, Mannheim, Karlsruhe und Hannover. Bis jetzt hatten wir einen wirklich schönen Urlaub, haben viele schöne Städte gesehen und in schönen Hotels gehaust.

Einzelheiten, mehr Fotos und die genaue Route gibt es sobald ich wieder zu Hause bin. Jetzt muss ich mich gedanklich erst einmal wieder auf französisch vorbereiten. Ich hatte zwar Französisch-LK, aber seit dem Abi ist es etwas eingerostet, haha. Je suis une baguette.

Habt eine schöne Restwoche!

5 SALZ & PFEFFER:

  1. Uh das hört sich sehr schön an:).
    Wünsche dir/euch noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß :)
    Dein Design ist voll schön!♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schöner Blog, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt ;)

    Lust, dass wir uns gegenseitig folgen ? :)

    Liebste Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. huhu :-) erst einmal viel viel viel Spaß !!!;-) und sag mal, wie hast du das mit den Nägeln noch gleich gemacht :-P :-*

    AntwortenLöschen
  5. huhu :-) erst einmal viel viel viel Spaß !!!;-) und sag mal, wie hast du das mit den Nägeln noch gleich gemacht :-P :-*

    AntwortenLöschen