02.07.2012

Blogvorstellung


Bloggen macht Spaß, es befriedigt meine kreative Ader. Aber noch mehr als das Bloggen liebe ich es, mich durch Internet zu klicken und schöne Blogs zu entdecken, die eine besondere Sprache sprechen. Da mein Blog selber schon ein paar Mal vorgestellt wurde, weiß ich, wie sehr man sich darüber freut, wenn man merkt, dass der eigene Blog anderen gefällt. Besonders, wenn man noch nicht so viele Leser hat.

Bevor mein Praktikum angefangen hat, habe ich in meiner Freizeit viel rumgesurft und nach schönen Blogs gesucht. Da dafür aber leiderleider keine oder kaum Zeit dafür bleibt, möchte ich euch - meinen aktiven (und inaktiven) Lesern - die Chance geben. Es gibt einfach so viele wunderschöne, kleine und große Blogs, die leider von viel zu wenig Leuten gelesen werden. Die Teilnahmebedingungen sind klassisch und ganz einfach:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs via Google Friend Connect und/oder Bloglovin'.
  2. Liked meine facebook-Page [ist ja nur ein Klick! :)].
  3. Schreibt bis zum 29. Juli einen Kommentar mit eurer URL unter diesen Post. (Wer will, kann auch gerne einen kleinen Text schreiben.)

WICHTIG: Ihr müsst KEINEN Link auf euren eigenen Blog tun, damit eure Gewinnchancen erhöht werden (Das ist doch Quatsch? Der fabelhafteste Blog gewinnt und nicht der, der die beste Werbung macht.) Wer das aber trotzdem tun möchte, wird natürlich nicht abgehalten :)

Ich freue mich auf euch! <3

40 SALZ & PFEFFER:

  1. http://littlebrownbambi.blogspot.de/ c:

    AntwortenLöschen
  2. http://you-only-live-one-times.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://dontdreamyourlife-liveyourdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :) http://thewildonesofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. http://loveshitwhatelse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. http://magic-sabrinajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Selbst wenn ich nicht genommen werde, freue ich mich schon, da ich momentan nicht die Zeit habe, mich selbst durch das Internet zu klicken, aber auch auf der Suche nach neuen schönen Blogs bin (:

    http://theseglowlydays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. http://lovemyhairstyle1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow, dieser text macht dich so unglaublich sympatisch !
    erstrecht dass du geschrieben hast, dass der fabelgafteste blog gewinnt nicht der , der die meiste werbung macht :)
    mach weiter so !!

    http://leona-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich auch gleich mal mit :)
    http://dreamcatchme22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. caroline 13 jahre :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sarah - http://just-like-mee.blogspot.com - würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir mache ich super gerne mit :))

    http://dolcelemon.net

    Liebe Grüße!

    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog :)
    http://viola-lila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. richttig schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würdemich sehr freuen.
    Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://vitaaas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mal mit :)

    http://vivivichen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich hab geschrieben 'Fotowebseiten', nicht wettbewerben, aber sehr lieb von dir, freut mich trotzdem! :) <3

    PASSION

    AntwortenLöschen
  20. hallo!
    dein blog gefällt mir total gut irgendwie:)
    ich bin neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen.

    liebste grüße

    t-r-a-u-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das klingt so wahnsinng sympatisch das du den Blog nimmst der dir gefällt und nicht den der die meiste Werbung machst!
    Du bist die erste bei der ich das sehe sonst hab ich mir immer gedacht.. mh das brauchst du eh nicht mitmachen..(:
    Aber jetzt versuch ich mal mein Glück!
    Aller liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  22. ich versuchs mal,vielleicht bin ja einer der Glücklichen die am Ende vorgestellt werde,wer weiß??
    So also das hier ist mein Blog:
    http://butterkuchenlady.blogspot.de/
    Ich hoff mal er gefällt dir. Deinen find ich ganz große klasse,bin gerade durch Zufall darauf gestoßen.
    Echt eine tolle Seite <3

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte auch mitmachen :D

    rebecca-desiree.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich eine super Aktion! (und dein layout ist einfach so schön♥)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt. :)

    Und mache direkt mal bei dir mit. :)
    http://thecruelkid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein 'Neuling' auf blogger.com und würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog 'Sandmädchen', dessen Namen ich evtl. mit der Zeit noch ändern werde, vorstellen würdest. (:

    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin hier ziemlich neu und würde mich echt total drüber freuen :) http://dreikomma.blogspot.com Ich schreib eigentlich über so ziemlich alles.

    AntwortenLöschen
  28. Annika | 14 Jahre | http://himmelfarbig.blogspot.com/
    Du bist trotzdem mal in meinem neuesten Post verlinkt, weil ich leider zur Zeit nicht in mein Facebook komme, ich hoffe das ist auch ok :)

    AntwortenLöschen
  29. http://melibehappylovelife.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  30. Juliane/19/Schleswig-Holstein

    http://erdbeerfrau-im-sommer.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  31. Also .. ich bin Laura und junge 15 Jahre alt.Fotoblog. Bald auch evtl. mehr Fashion.
    Ganz liebe Grüße :)

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. zarah ester, 15, bremerhaven

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. hey tanja ;-) ich bin daria, 18, in russland geboren, und wohnhaft im netten eckchen namens saarland.
    mein blog:
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    ich mag die farben in deinem layout... hab dich leider erst jetzt endeckt. ohne schleim jetzt ;D

    lg daria. ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Wir haben deinen Blog gerade durch Zarah Ester entdeckt und sind total begeistert! :)
    Wir sind Katja und Marie und zeigen auf cheeky wombat unsere Outfits und schreiben über alles, was uns so interessiert.
    http://cheekywombat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. http://vanillebrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Möchte auch sehr gerne mitmachen :)

    http://www.dreams-cadde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin genau 11 tage zu spät dran! Maaann ich war im Urlaub... :/
    Vielleicht machst du ja noch eine Ausnahme, sonst wünsche ich allen Anderen viel Glück! <3

    http://nl-nc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen