30.06.2012

ist egal wohin einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier

Jeansjacke - Zara 40e / Sonnenbrille - Urban Outfitters 30e / Tasche - Liebeskind 270e / Kleid - Primark 17e

Endlich sind sie da: Die Bilder vom Familienwochenende befinden sich nun vollständig auf meiner Dropbox. Ich konnte es kaum abwarten und war Donnerstag Nacht bis halb zwei wach, um jedem einzelnen Bild beim Laden zuzugucken, haha. Die Bilder sind auf der Wartburg entstanden, als wir uns in einem Restaurant von dem anstrengendem Aufstieg erholt haben. Da habe ich die Gelenheit genutzt, um Bilder von meinem neuen Handy zu machen.

Nachdem mir mein schwarzes Iphone in der Disco geklaut wurde (siehe dieser Trauer-Eintrag) habe ich erst gedacht, dass ich es auch ohne schaffe und bin auf ein altes halb-Smartphone von Nokia, das N96, umgestiegen. Ich war wirklich überrascht: Mein Handy hat mir zu Anfang gar nicht gefehlt. Ich kam auch so gut klar und konnte dank Whatsapp fast so gut wie vorher mit meinen Freunden in Kontakt bleiben. Nach einiger Zeit hat es mich aber genervt, immer mit T9 zu tippen und nicht die Möglichkeit zu haben spontan Bilder zu machen, die qualitativ einigermaßen brauchbar sind. Deswegen habe ich mir nun wieder ein neues Iphone in weiß gekauft. Das lasse ich mir aber nicht klauen.

17 SALZ & PFEFFER:

  1. Pass gut auf das IPhone auf ;)
    Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. klar kannst du mich in der sidebar erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe auch soo Fernweh, die ganze Zeit sitze ich hier, seh mir die Bilder an und könnte wirklich heulen, weil mir alles so fehlt :( <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr! Ja, Tageslicht. Von links kam Licht durch mein Veluxfenster. ;-)

    Oh, wenn ich Foodblogs entdecke, bin ich am Ende. Das sieht alles immer so lecker aus! :-p

    Ich glaube wer einmal ein iPhone hatte, kann einfach nicht mehr ohne. :-) Hihi.

    AntwortenLöschen
  6. ohja, einfach weg und den stress hierlassen.
    Nun ja, mehr Zeit für meine Freunde, nicht alles so ernstnehmen, mehr Zeit für mich, meinem schwarm sagen zu können wie gern ich ihn habe und zu mir selbst stehen zu können. Und bei dir? (:
    Liebe Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß du bist, Liebes. Ich find' dein Layout auch wundervoll!
    Sag mal, wie findest du so im Allgemeinen dein iPhone. Ich spiele nämlich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken, mir eines zu kaufen und die Meinungen gehen weit auseinander. Von "das tollste Smartphone der Welt" bis hin zu "mach das bloß nicht". Jetzt bin ich natürlich verunsichert, obwohl ich mich noch vor Kurzem nicht davon hätte abbringen lassen. :x

    Viele Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank - für beides, das Kompliment und die Review. Ich habe jetzt ja auch schon ein Smartphone (Samsung Galaxy S plus) und bin meine Apps gewohnt, und mache mir deswegen ein wenig Sorgen, da viele mir sagen iPhone Apps seien meistens kostenpflichtig während sie bei Android kostenlos sind. Ist das wirklich so? Und wie ist das mit dieser Micro-Simkarte? Eine Schutzhülle würde auf jeden Fall dran kommen, allein schon weil die alle so schön sind. :D

    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. dein layout gefällt mir richtig, richtig gut! Es gefällt mir, ab und zu nochmal was anderes zu sehen. Sieht nach viel hartet Arbeit und html kentnissen aus, oder täusch ich mich?:D aufjeden fall find ichs super & du hast mich jetzt als leserin mehr:) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen;) Mehr Fotos von deiner Liebeskind-Tasche, bittteeee...ich liebe dieses coole Label, ich hab eine Fenne Fish, was hast du denn für ein tolles Modell?
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Macht mir Mut es wirklich mal zu tragen :P
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jeansjacke ist so toll, ich liebe jeansjacken einfach <3

    AntwortenLöschen