10.06.2012

howly haul


1. Top von Primark 8e // 2. Zara 34.95e // 3. Primark 13e // 4. Zara 34.95e // 5. Primark 17e

Hey ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich war zu Hause und am Samstag mit meinem Freund shoppen. Für ihn eine ziemliche Qual, aber manchmal (oder auch öfter) muss es eben sein. Jetzt kann der Sommer auf jeden Fall losgehen! Die Winterjacke habe ich schon lange weggepackt und ích werde es nicht einsehen, die wieder rauszuholen. (Letzte Woche war eine Ausnahme, es war einfach ZU kalt!)

PS. Ich habe mir jetzt auch eine facebook-Seite angelegt, die ihr gerne liken dürft! :)

15 SALZ & PFEFFER:

  1. Heyy, toller Blog (:
    Ich verfolge jetzt!
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,
    und villeicht ja sogar meinen Blog verfolgst, da mein Blog neu ist.
    Natürlich nur, wenn du möchtest :D

    Liebste Grüße
    http://somecriminalsandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Rezept ist von meiner Mama:) aber eigentlich gibt's es genaugenommen gar kein Rezept, sie kennt sich einfach aus und macht das alles nach Gefühl wieviel man wovon braucht:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarere blog! ich denke du hättest mehr leser verdient :)
    würde mich freuen wenn du auch meine leserin wirst :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer guten Ausbeute aus.
    Im Übrigen bist du gerne wieder bei mir zum Essen eingeladen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja man muss im primark sehr gut suchen weil die geilen sachen hinter bergen von scheisse versteckt sind :-D dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße und das grüne Kleid gefallen mir am Besten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :).
    Ich habe Gelnägel, allerdings ist das meine Naturnagellänge, also nichts mit Tips oder ähnlichen verlängert. Ist nicht zu künstlich, schaut aber immer gepflegt aus ;).

    Übrigens, das grüne Kleid von Zara ist soooo hübsch *.*.

    SG

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos :O
    und echt schöner Blog!
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab liebsten Dank, das freut mich und ist echt ein Kompliment! Die Tasche von Zara kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen: sie geht super zu, es passen eine Menge Sachen ohne große Unordnung hinein und sie sieht einfach richtig schön schlicht aus. KAUFEN! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit deinem Handy hört sich ja nicht gut an. Aber ich bin wenigstens froh das ich ein paar Bilder posten kann und die von meinen jetzigen Post gehen eigentlich total. Bin trotzdem froh wenn ich meine Kamera wieder in den Händen halte, ist doch nochmal ein tolleres Gefühl so zu fotografieren.

    Achja, die Bluse hab ich auch. Nur in Blau. Ich liebe sie :D !

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ein echt schöner Blog!
    TOlle Bilder :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, so schöne sachen!
    und ich liebe deinen blog einfach :)) ♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen