14.06.2012

Wo bist du?

- Bulgarien 2011 -

Wenn ich eins weiß, dann das: Der Sommer ist längst überfällig! Ich will die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren und das am liebsten JETZT. Es ist zwar Abends aber egal, jetzt jetzt jetzt. Es ist doch wirklich jedes Jahr so: ab November freue ich mich auf den Sommer und kann es kaum abwarten. Dann kommen ein paar Meteorologen daher und schüren meine Vorfreunde mit ihrer Prognose, dass genau dieses Jahr DER Jahrhundert-Sommer ausbricht. Monatelange Freude und dann das: kalt, nass, schwül.

Am Wochenende bin ich auf einem Stunt Fest, das nur draußen stattfindet. Wir stunten tagsüber, zelten Abends und eigentlich freu ich mich schon total, aber es soll regnen. Zelten bei Regen ist jetzt nicht soo meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich denke, dass es trotzdem sehr witzig wird.

Was ist mit euch, Winter oder Sommer? Chillt ihr lieber am Strand oder im Skiurlaub auf der Alm?

Einen schönen Abend :*

17 SALZ & PFEFFER:

  1. Oh ja!' will auch enich Sommer!! Gehe am Wichenende auch zelten und hätte lieber schönes Wetter dafür;).

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch viel lieber sommer als winter!
    strand, meer, sonne, wärme. das alles <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und ich frag mich auch immer wieder, wo der sommer bleibt :/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder - bin neidisch, mag auch in bikini rumhüpfen! :)

    huhu - der schmuck ist von einem richtigen schmuck online shop und nicht alles dort ist billig :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zebrabikini, wie geil ist das denn. NEID PUR, ich will den haben xD!
    Wir hatten heute so an die 28°C und übers WE werden es über 30°C, darauf freu ich mich jetzt schon. Der Sommer ist bis jetzt wirklich noch ziemlich bescheiden.
    Oh lecker, danke für den Tipp. So ne warme Beilage in Form von Gemüse zu dem Salat hört sich super an. Das muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und der ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey; wie fast immer, einfach wundervolle Aufnahmen. Trotz das man dich nur von hinten sieht, sieht man, wie viel Spaß du hast, finde ich jedenfalls! :}
    Ich freue mich so, dass dir meine Posts gefehlt haben; das ermutigt mich immer richtig.
    Die Idee mit dem Puder gefällt mir. Ich find' das nämlich auch schlimm, wenn man so 'grau' dann aussieht. :x Ich hab bestimmt 15 Minuten ausgebürstet und fand sie danach immer noch pappig und ich hatte das Gefühl, als würde es trotzdem jeder sehen. .___. Liebste Grüße.

    Jana / the vanilla secret

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, es ist definitiv zu regnerisch und kühl! :(
    Und: STRAND! MEER!

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog :)))) und danke für deinen Post!!!

    Ja Beagle sind wirklich süss <3333

    Freut mich immer andere Tierfreunde kennen zu lernen :))))

    Schönen SOnntag noch <33

    <3333333333

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für das kompliment. ich find deinen blog auch ganz bezaubernd. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  11. we would be really happy if you would stop by our blog. hope you keep up the good work! <3

    rocket + fox

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    schöner BLog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder :)

    Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Würde mich sehr freuen!
    http://wie-oder-was.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße, Celine :*

    AntwortenLöschen