27.04.2012

nichts ist besser als mit dir loszufahren


"Nichts ist besser als mit dir loszufahren,
an die tristesten Orte und dich bei mir zu haben.
Und zu sehen, dass es gut geht, zu sehen, dass wir gut sind."
- Bosse

Hey ihr Lieben, ich melde mich kurz zurück, bevor ich in ein langes Wochenende starte (Montag habe ich Urlaub, yay). Heute Abend besuchen mich meine Mädels aus Hannover und ich freue mich schon so sehr, alle endlich wiederzusehen und ganz viel mit ihnen zu unternehmen. Durch unsere Praxissemester sind wir quer durch Deutschland verteilt und sehen uns sehr selten. Dieses Wochenende wird aber mit Sicherheit alles nachgeholt, was in den letzten zwei Monaten zu kurz oder gar nicht vorgekommen ist. Quatschen, Brunchen, Shoppen, Lachen, Kochen, Kino - einfach perfekt. Nach der Arbeitswoche freue ich mich aber dann auch schon sehr auf meinen Freund, den ich ja dieses Wochenende gar nicht sehe. Habt ihr auch Freundinnen, die ihr selten sehen könnt, weil sie weiter wegwohnen? Und wie regelt ihr das?

Ich wünsche euch einen schönen Tag ;*

10 SALZ & PFEFFER:

  1. Oh wie süße die Bilder sind :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Ich finde deinen Blog total toll , und die Bilder sind dir auch richtig gut gelungen *-* du musste ich dir gleich mal folgen. Lust auf gegenseitiges Folgen ? Würde mich sehr freuen , habe schon angefangen :)

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich habe auch so eine Freundin. sie ist vor fast 4 Jahren weggezogen seitdem treffen wir uns jede Ferien und übernachtet paar tage bei mir. Ist immer toll!
    Schöne Photos. ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich fuer dich, dass du deine Freundinnen wieder siehst :) Ich wuensche euch ganz viel Spaß ♥
    Meine beste Freundin ist leider weg gezogen, von H nach Wob :( Aber da mein Freund in BS wohnt, sehe ich ab und zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Ohja, da hast du recht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich echt total toll an:). Und da ja schönes Wetter ist wird es bestimmt noch toller:P.
    Wünsche dir sehr viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich gerade in deinen blog verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind richtig schöne Bilder geworden!

    http://e2xli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich hab eine neue Blogvorstellun gestartet.
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen (:
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Hm, ja, ist schon eine Zeit lang her. Ich hab ihn im Jänner oder Februar im Sale gekauft ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen