24.04.2012

innen und außen


Ich weiß, wo du jetzt bist.
Und ich weiß, dass du mich so vermisst.

Dort wo ich herkomme halt ich es nie lange aus.
Und wenn ich dann fort bin, denke ich immer an Zuhaus.
Ich schwebe zwischen Innen und außen
und mein Herz schlägt drinnen und draußen.

Irgendwo dazwischen
Und mein Leben lebt irgendwo, irgendwo, irgendwo,
zwischen draußen, zwischen draußen, zwischen draußen, zwischen draußen
und Zuhaus.

- Phillip Poisel

16 SALZ & PFEFFER:

  1. Dein Blog ist herrlich! wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest.

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012_01_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass mein Schreibstil besser sein könnte, freue mich trotzdem das es dir gefällt :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-D danke für das liiiiebe kommentar !!!
    dein blog is total klasse, das layout ist großartig !!!!!!

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Erstmal danke für das Kompliment <3

    Hübschen Blog hast du da! Hast einen Leser mehr :) Sehr schöne Bilder und auch tolle Texte. Und das Layout ist supeer schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist auch wirklich verdammt gut!
    Ich wurde nicht enttäuscht. Rihanna spielt mit und sie
    spielt ihre Rolle unwahrscheinlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Kommentar! :-) Puh, dann bin ich zum Glück nicht alleine! :D Und ja, die Shorts ist von Zara! :-)
    Wunderschöner Text von Philipp! <3

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich dir Recht geben, Toffifee allein sind schon eine Geschmacksexplosion, aber mit den Cupcakes zusammen noch mindestens zehn Mal besser! Und danke fürs Voten. ;*

    Deine Fotos, ich liebe sie einfach! Sie haben irgendwas ganz besonderes, was sie so einzigartig perfekt macht und dann wäre da noch die hübsche Person namens Tanja auf dem Foto. <3

    Liebste Grüße, Jana
    wordsandfeathers

    AntwortenLöschen
  8. Das foto sieht echt klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommentar:) das ist die bluse: http://www.hm.com/de/product/98788?article=98788-A
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich selbst habe auch erst gedacht, es sei eine Spinne :D
    Dankeschön ♥
    Schöner Text und wirklich tolles Bild.

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein tolles Bild! Hab liebsten Dank für dein Kommentar :) Du hast vollkommen Recht, wenn man Sachen selbst noch verschönert hat, mag man sie noch viel viel mehr bzw. besonders gern.

    AntwortenLöschen