21.04.2012

grün weiß


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende. Seitdem ich 7 bin gehe ich jeden zweiten Samstag ins Weserstadion, um dort Werder zuzugucken. Das ist zwar eher ungewöhnlich für ein Mädchen, aber ich freue mich immer sehr auf die Spiele und finde es schön, Zeit mit meinem Vater (und seinen Freunden) zu verbringen, eine Bratwurst oder Brezel zu essen und mitzufiebern.

Heute ist es wieder soweit: Werder spielt gegen Bayern. Ich hoffe, dass es eine sehr spannende Partie wird. Guckt ihr auch gerne Fußball oder wart schonmal im Stadion?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! ;*

7 SALZ & PFEFFER:

  1. Huuiii endlich kann ich dir antworten, bei Firefox kann ich den Kommentarlink irgendwie nicht öffnen? oO
    Lustig, noch eine Fußballliebhaberin, die Blog, jetzt kenne ich 2 Blogs^^
    Jaa die Hüllen fallen schon auf, werde auch deswegen gerne scherzhaft als Tussi bezeichnet^^

    AntwortenLöschen
  2. du machst sehr schöne Bilder! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit Fußball zwar leider nichts anfangen, aber dein Blog gefällt mir sehr gut. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich folge dir erst einmal und werde nun öfter vorbeischauen :)
    lg
    Das Wunderland in meinem Kopf in Bildern

    AntwortenLöschen
  4. du kannst sogar ein "Nichtmädchen" thema super fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir ist das so, dass ich schon relativ breite Hüften habe wie ich finde. Also auch nicht total breite, aber schmale auch nicht wirklich ;) Das meiste Fett saß bei mir wirklich an den Hüften, Hintern und Oberschenkeln. Obenrum hatte ich eigentlich immer die gleiche Größe, da hat sich nicht so viel getan :) Okay, die Oberweite ist schon geschrumpft, aber das nehm ich in Kauf.
    Also das letzte Bild was ich hochgeladen hab ist vom Sommer, danach hab ich noch kleines bisschen abgenommen, aber da ich damals Sport gemacht habe und momentan nicht mehr, sieht man da jetzt nicht so einen großen Unterschied. Alles in allem waren es ca. 8 bis 9 kg oder so. Hört sich mehr an als es aussieht, aber obenrum hat man ja kaum was gesehen, nur untenrum ;)
    Mittlerweile muss ich mich nicht mehr so zusammenreißen, anfangs war es total schwer durchzuhalten, aber mittlerweile hab ich gar nicht mehr so wirkliche Gelüste :) Ab und zu gönn ich mir auch mal was Ungesundes, aber eben nur manchmal und nur in Maßen. Schokolade ess ich aber trotzdem täglich, dafür ess ich dann nix Warmes oder so. Ich fühle mich aber jetzt viel wohler und verzichte lieber auf das viele Essen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Fußball sehen ich eigentlich nur, wenn die Nationalmannschaft spielt, ich bin aber trtzdem immer ziemlich informiert, weil ich einen Fußballfanatischen Bruder habe ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. lieben dank für deine süßen kommentare, und schöne fußballbilder mit so viel stimmung! ich bin auch ein heimlicher fußballfan :*

    AntwortenLöschen