08.04.2012

and I know there'll be no more tears in heaven..


Gestern war wieder das alljährliche Osterfeuer bei Justus Eltern, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut habe. Lecker grillen und Salate essen und abends mit geschlossenen Augen am Osterfeuer sitzen und neben dem knisternen Holz den Klängen der Gitarren zuhören, wie sie Klassiker wie Eric Claptons "Tears in Heaven" wiedergeben. Wir hatten dieses Jahr auch wieder total viel Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt, aber als das Feuer brannte, war es einfach perfekt.

Als ich noch nicht mit Justus zusammen war, war ich oft auf den total überfüllten typischen Orts-Osterfeuern, auf denen gar keine Stimmung rüberkommt, man 1984658 Leute trifft und man sich einfach nur die Schuhe schmutzig macht. Da gefällt es mir persönlich so doch viel besser.

Wart ihr auch bei einem Osterfeuer und hattet so viel Glück mit dem Wetter?

13 SALZ & PFEFFER:

  1. Ohja, ein schoenes Osterfeuer :)
    Schade dass es das hier nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. wuuuunderschöner blog! I love it!<3
    richtig geile bilder!:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.de/
    Liebste grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design verwirrt mich :O
    Bei mir wird erst etwas mit ganz vielen Punten angezeigt und dann etwas graues mit ner abgeschnittenen Sidebar!
    Ich glaub etwas ist schief gelaufen bei deinem Coden :O

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht lecker aus :))
    schöne bilder, frohe ostern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke.
    Ja das hab ich mir auch gedacht. (:

    Schöne Ostern noch. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Blick soll an eine bestimmte person gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. stimmt :D daran hab ich noch gar nicht gedacht ^^ lg

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll :)

    ich folge dir :*
    du mir auch? :*


    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen kommentar:) mag deinen blog und hast jetzt einen neuen leser :*

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle bilder und das essen sieht so lecker aus! ♥
    http://undonehair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
    Would you like to keep in touch and follow each other?
    I'd love you to be my new fashion friend!:)

    AntwortenLöschen