05.03.2012

keep your head up, keep your heart strong




Gestern habe ich - wie man auf den Bildern gut sieht - einen ganz normalen, ruhigen Sonntag mit meinem Freund verbracht. Zeitschriften lesen, reden, Fernsehen gucken, wieder einschlafen und schöne Blogs angucken.  Abends habe ich mich mit meinen zwei Mitbewohnerinnen am Hauptbahnhof getroffen und bin mit ihnen nach Hamburg gefahren.

Mein Praktikum macht mir wirklich viel Spaß. Mir wird viel Vertrauen geschenkt und ich habe schon feste Aufgaben, um die ich mich kümmern muss. Das gute am Praktikum ist, dass man von morgens bis abends unterwegs ist und abends wirklich etwas geschafft hat. Ich muss mich aber erstmal daran gewöhnen, dass die Tage ziemlich lang sind. Es ist kein Vergleich zum "Studentenleben", das ich in Hannover hatte, aber das ist mir recht.

Ich liebe neue Herausforderungen und geregelte Tagesabläufe. Man guckt auf die Uhr und schon ist es 18 Uhr und der "Arbeitstag" ist schon wieder rum. Neun Stunden, die sich anfühlen wie zwei. Und ein Tag, der vergangen ist wie im Flug. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es, den ganzen Tag unterwegs zu sein?


10 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich finde das toll, wie du dein Leben gestalltest. Vorallem das du Spaß dran hast =)

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  2. mhh ne sagt mir nichts, aber klingt aufjedenfall interessant :)
    Hm ich muss sagen, ich mags ganz gern unstrukturiertes , freies Arbeiten. Also damit komme ich besser zurecht, hatte auch immer so meine Problemchen in der Schule mit Pünktlichkeiten und festgesetzten Zeiten. Aber was muss das muss ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :-)

    Ja, es tat auch ordentlich weh :o
    Das sieht jetzt voll eklig aus, weil das so halb aufgeplatzt ist :D
    Danke !

    Liebe Grüße :-)

    lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gerne,und dir auch vielen dank! :)
    tolle fotos!:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Das erste mag ich i-wie besonders; frag mich nicht warum x)


    XX

    AntwortenLöschen
  6. also ich lieebe es einfach nur rumzulaufen, den ganzen Tag von einem Ort zum andren, und dann mal sehn was so kommt:D
    geht halt leider nur in den Ferien, Schule undso ;o

    ich mag deinen Blog ! (:
    & würde mich über ggs. Verfolgen freuen...

    liebliche Grüße, Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :) ja das höre ich öfters haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog richtig gut! Du machst so schöne Bilder :)))
    Außerdem hab ich da mal eine kleine Frage - wie machst du diese weißen Youtubelinks?
    Liebe Grüße :)

    lisandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen