03.03.2012

Creative

Für meinen Umzug habe ich auf dem Flohmarkt viele alte, neue, große, kleine, schwarze, weiße, goldene Bilderrahmen gekauft und bin nun endlich dazu gekommen sie mit Inhalten zu füllen. Die Rahmen haben alle zwischen 50 Cent und 1 Euro gekostet und haben bereits ihre Stammplätze in meinem neuen Zimmer in Hamburg gefunden. Es war teilweise etwas mühsam, die Rahmen zu öffnen und wieder zu schließen, weil manche schon wirklich alt sind, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, dass Bilderrahmen einem Raum eine ganz persönliche Note verleihen und fühle mich wirklich wohl. Wie findet ihr die Bilderrahmen?

Ein kleines Update zum Praktikum: Am Mittwoch bin ich im -leider verregneten und bewölkten- Hamburg angekommen. Abends habe mit meinen zwei Freundinnen (und gleichzeitig Mitbewohnerinnen) gekocht und viel geredet. Am Donnerstag hatte ich dann meinen ersten Tag und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Das Team ist total nett, offen und versteht sich auch untereinander richtig gut. Ich wurde gleich jedem persönlich vorgestellt, fest mit eingebunden und bekomme Montag sogar mein eigenes kleines Projekt, das ich alleine umsetzen darf. Genaueres werde ich nächste Woche berichten.


Einen schönen restlichen Samstag euch!

10 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich habe deinen Blog vorgestellt!
    http://sassy-and-classy.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungen.html

    xoxo Janina ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, ein wirklich toller blog! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst sehr sehr coole Bilder !!!

      Lg laura :)

      Löschen
  3. Hab dir den Blog-Award verliehen (:
    http://yellowberry-z.blogspot.com/2012/03/blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ui, dankeschön! dein profilbild gefällt mir voll ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. deine bilderrahmen sind wirklich superhübsch!
    besonders der mit dem 'mon petit boudoir'. Hast du das Bild selbstgemacht? Denn es sieht auch echt supertoll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank,sowas hör ich sehr gerne! :)
    aber ich kann nur zurück geben das du selber
    einen sehr schönemn kreativen blog hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wahnsinns-idee. :> auf sowas würde ich nie kommen. mir ist aufgefallen, dass du viel auf französisch hast, ist das dann aus französischen zeitschriften? sorry, dass ich dich hier einfach mal mit fragen löcher. :x
    liebe grüße. :*

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt=) die sind richtig süß<3 Übringens hast du einen sehr tollen Blog <3

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das mit den Bilderrahmen ist die gut gelungen :) gefällt mir :)
    wo machst du denn dein praktikum ? =)

    AntwortenLöschen