18.03.2012

fast car


Das Stadtleben ist schön. Ich wohne in einer schönen WG mit zwei wundervollen Menschen. Alles ist so zentral, dass sich das Fahrrad nicht einmal lohnt.  Man verlässt die Tür und ist schon da. Oder fährt mit der U- oder S-Bahn dahin, wo man gebraucht wird. Ob shoppen, einkaufen gehen oder zur Agentur fahren. Wege von über 20 Minuten gelten da schon als halbe Weltreise. Alles es ist nah dran und es fehlt einem an nichts; könnte man denken.

Mir fehlt das Auto fahren! Wenn ich am Wochenende zu Hause bin, merke ich, wie sehr ich das Auto fahren genieße. Raus aus der Tür, rein ins Auto, CD aufdrehen -oder so lange suchen, bis ein Sender gefunden wird, bei dem man mitsingen kann- , Sonnenbrille aufsetzen, Fenster einen minikleinen Spalt auf, damit der Wind etwas durch die Haare bläst und auf der Autobahn einfach die Freiheit genießen. Unabhängig sein. Losfahren, wann man will - und nicht dann, wann die Bahn kommt. Genau nach meinem Geschmack. Stattdessen muss mein kleines Baby die ganze Woche über auf mich warten.

Ich kann es kaum abwarten, bis der Sommer richtig angekommen ist. Dann schnappe ich mir mein Auto und meinen Freund und fahre einfach los, egal wohin! Habt ihr schonmal eine Autotour gemacht? Oder fahrt ihr auch so gerne Auto wie ich?

"you got a fast car and I want a ticket to go anywhere. maybe we make a deal
- maybe together we can get somewhere;
any place is better, starting from zero got nothing to lose. maybe we'll make something
- but me myself I got nothing to prove."

21 SALZ & PFEFFER:

  1. danke für dein liebes kommentar :)
    total geniales blogdesign hast du übrigens

    AntwortenLöschen
  2. achso was ich eigentlich sagen wollte: ich mache bald meinen führerschein und freue mich total :D

    AntwortenLöschen
  3. Tanja helf mir :) ich hab ein paar fragen, und würde gerne kontakt mit dir aufnehmen, kannst du mir vielleicht eine mail schreiben, habe meinen blog leider nicht mehr..
    janina1997kloten@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, was ist denn los? Meine Email konnte an die Adresse nicht geschickt werden :/

      Löschen
  4. Hey, ich hab deinen Blog vorgestellt, weil ich ihn total gerne mag! Ich hoffe das ist okay für dich und auch, dass ich dafür zwei Fotos von dir genommen habe. ;)

    liebst ;*
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow!!!! 1000 dank, das freut mich total! <3
      und klar ist das ok :) <3

      :**

      Löschen
  5. hey... bin durch mademoiselle teetasse auf deinen blog gestoßen und finde ihn wunderbar :)
    und ja ihc liebe autofahren auch so sehr wie du.. ich hab eine tolles kleines smart cabrio, welches bei dem tollen wetter natürlich offen efahren wird.. :D
    meine mutter hat alleridngs auch einen mini, allerdings den country man, also den großen vertreter der minis :D wie sieht denn der mini bei dir von außen aus? ich liebe ja immer das design von mini und die farbgestalung <3
    würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)

    AntwortenLöschen
  6. miiiiiiiiiiniiiii.... heeh, hab noch nie ne autotour gemacht, aber das wär mal ne möglichkeit :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wunderwunderschön und du auch ♥
    Ich MUSSTE dich einfach sofort verfolgen :)
    Liiieeebling :**

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sehr, sehr schön. <3 Dein Header ist toll! Vielleicht hast du Interesse an ggs. Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich beneide dich um dein Stadtleben und um deinen Mini! :D
    Ich freu mich aber auch schon sehr auf den Sommer und Roadtrips sind das Allerbeste! ♥

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie süß du bist! das habe ich wirklich gerne gemacht. und ich freue mich auch sehr, dass du dich so sehr freust. ;*
    und um deinen mini beneide ich dich auch total. das ist schon immer mein absolutes Traumauto gewesen und ich will mir irgendwann (in einer irrealen Zukunftsvorstellung) einen zulegen.

    AntwortenLöschen
  11. also mein smart ist einfach schwarz, da ich die zweifabigen (wie es ja meist bei smart üblich ist) irgendwie nicht mag... aber mein großes ziel ist (wenn ich erwachsen bin :D) einmal ein mini cooper s cabrio ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch das Auto fahren!
    Zwar mag ich auch Städte wie Berlin, wo man einfach in die S-Bahn steigen kann, aber ganz auf's Auto fahren verzichten möchte ich auf keinen Fall. Es ist genau das Gefühl, dass du beschrieben hast. Ich hab mich so auf meinen 18. gefreut, weil ich dann endlich ein Stück weit unabhängig bin :)

    Das Lied mag ich auch sehr sehr gerne. War Ende letzten Jahres auf dem Boyce Avenue Konzert und da haben die das auch gespielt :)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh kann ich so nachvollziehen! Bei dem Wetter vor allem! Sonnenbrille, gute Musik, die Luft in den Haaren und nur Auto fahren :) Sinnlos, egal wie viel der Liter Benzin kostet :P Ich fahre auch gern lange Strecken, Roadtripps rule!!! :)
    Ich suche gerade eine Wohnung in der City, dann verkaufe ich mein Auto, weil es sich einfach nicht mehr rentiert. Aber fehlen wird es mir schon :)

    AntwortenLöschen
  14. i like the pictures so much :) see my blog at:

    http://labaguetteestalamode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Großstadt kann ich nur unterstreichen - ich hoffe, dass ich nach meiner Ausbildung endlich in die Großstadt ziehen kann... es zieht mich irgendwie magisch an!!!

    Also ICH hasse es Auto zu fahren... ich bekomme dann immer so ein nervöses und unangenehmes Gefühl beim Fahren.. erst nach ca. 30 min. verschwindet es wieder :P... Ich werde lieber gefahren :)

    xo, Leisy

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ! :)
    http://neveralone-baohoa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschoen auch, hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen? Ich würde mich sehr freuen.

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen