20.03.2012

green buds


Erst einmal ein großes "Herzlich Willkommen" an alle neuen Leser und ein noch größeres Dankeschön an die wundervolle jana die meinen Blog aus freien Stücken vorgestellt hat. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass mein Blog Anklang findet und es Menschen gibt, die ihn gerne lesen!

Am Sonntag habe ich meinen letzen "freien" Wochenend-Tag richtig ausgekostet und bin ausgiebig mit Alvin (unserem Hund und meiner großen Liebe) spazieren gegangen. Es tat richtig gut lange an der frischen Luft zu sein und neben der Stille nur die Vögel zwitschern zu hören. Bei der Gelegenheit habe ich meine Kamera ausgepackt und ein paar Fotos geschossen. Jetzt bin ich total motiviert von der Tatsache, dass ich ein paar grüne Knospen entdeckt habe und hoffe jeden Abend, dass der nächste Morgen warm genug wird, um endlich die Winterjacke zu Hause zu lassen. Die 4 °C heute morgen haben mich jetzt nicht so wirklich überzeugt, aber ich bleibe zuversichtlich und habe mir heute deswegen heute in der Mittagspause erstmal ein leckeres Eis gekauft.

Ich kann es kaum erwarten. Einfach in XXL-Shirt und Flip Flops aus dem Haus gehen, mit Sand zwischen den Zehen an der Weser chillen, selbstgemachten Eistee trinken und alles andere einfach zu vergessen, während man in die Sonne blinzelt. Traumhaft. Wie sieht euer "perfekter" Sommermoment aus?

Habt noch einen schönen Abend!

12 SALZ & PFEFFER:

  1. Danke ♥
    Ohja, will danach Fotos sehen :) Ich liebe Gnocchi. Obwohl ich sie viel zu selten esse :O

    Schöne Fotos und toller Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich wunderschöne Bilder auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne nur die unterschiede zwischen dem film und dem buch, gelesen habe ich es leider noch nicht. mega cool eine facharbeit dazu zu schreiben, was war deine fragestellung? ich musste auch erst vor kurzem eine in ethik schreiben. hoffe du hast einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    Also mein perfekter sommer moment ist in zandvoort am strand liegen, danach zu einer der buden gehen und kibbeling essen und zum schluss ein softeis mit diesen tollen runen zuckerperlen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Toller Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden.
    Würde mich auch über neue Leser freuen :*
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller Blog, ich mache gerade eine Blogvorstellung. Also wenn du Lust hast?!
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich das Original garnicht kannte. Erst als ich die Cover von Boyce Avenue gehört habe, bin ich auf das Original gestoßen.
    Mein perfekter Sommermoment ist einfach in der Hängematte liegen, ein gutes Buch zu lesen und leckeren Eistee zu trinken.
    Eistee ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Ich habe aber noch nie selbst welchen gemacht, obwohl ich weiß, dass selbstgemachter viel viel besser schmeckt. Kennst du ein Rezept?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller Blog !Ich liebe deine Posts <3 Den muss ma einfach verfolgen !

    My Blog - Pocketfulof-Dreams

    AntwortenLöschen
  9. Der perfekt Sommermoment?
    Mit Freunde früh an eine See fahren, baden gehen, quatschen, eis essen, durch die Gegend spazieren und erst wieder gehen, wenn die Sonne untergeht:)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Mein Top hab ich aus Primark, 16 €. (:

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog, tolle fotos!

    http://thecenterofyouth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen