22.03.2012

bier + sprite = alster


Meine Gebete wurden erhört! Heute habe ich tatsächlich den ganzen Tag über kein einziges Wölkchen am Himmel zählen können. Sonnenstrahlen auf der Haut und dieser besondere Duft in der Luft. Dieser wunderschöne Tag musste ausgenutzt werden und so bin ich kurzerhand nach der Arbeit mit meiner Mitbewohnerin an die Alster gefahren um dort den Abend ausklingen zu lassen. Es war so windstill, dass sich die Gebäude fast makellos im Wasser gespiegelt haben - einfach nur schön. Das könnte ein neuer "perfekter" Sommermoment werden..

Morgen ist schon wieder Freitag, wie schnell die Zeit verfliegt. Es passiert so viel und ich bin gefühlte 24/7 unterwegs - Monate kommen mir vor wie Wochen und Tage wie Stunden. Habt ihr auch manchmal so viel um die Ohren, dass ihr gar nicht wisst, welcher Tag grade ist?

Good night sweethearts ;*

12 SALZ & PFEFFER:

  1. .. wie immer, einfach wundervolle Aufnahmen!
    besonders das letzte Foto ist unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich durch meine Ausbildung nie wirklich das Wochenende frei hab sondern immer mal andere Tage habe ich generell öfter Probleme mit dem "welcher Tag ist heute":D.
    Aber kann dir nur zustimmen, bei dem Wetter ist alles einfach GEIL!!

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :-)
    sehr sehr sehr geile fotos!
    ja das wetter ist endlich wieder toll :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich freu mich auch schon sooo auf den Sommer!
    Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn am Abend merkt man leider schon noch, dass es erst Frühling ist... :(

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellungsaktion, Lust mitzumachen?
    Was du tun musst: Meinen Blog via Google Friend Connect verfolgen, deinen Bloglink dalassen, fertig : http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine fotos! und ich wohne auch in hamburg!! :)
    wie wäre es mit ggs.verfolgen??

    http://littlewonders-blog.blogspot.de/

    <3<3

    AntwortenLöschen
  7. das bild von deinem hund ist echt richtig gut!
    liebe das erste und zweite bild.
    xxLea danke für dein kommentar :D ist eigentlich recht egal, was für ein film, da hat unser lehrer uns freie wahl gelassen.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog, dein Hund ist ja mal süß :)

    mir gefällt dein blog super gut,wundert mich, dass du keine 126745865438 leser hast!

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen wenn ja :)

    liebst,
    carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey hab grad eben deinen blog entdeckt und finde ihn echt toll ;) bin jetzt deine neue leserin ;) würde mich echt total freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :)
    liebe Grüße
    www.mywonderworld11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. 100 :) bin deine 100 Leserin :**
    schöner blog <3

    AntwortenLöschen