23.11.2011

Do you know it's Christmas time?

Es hat mich gepackt! Ehrlich, jetzt ist es um mich geschehen. Ich bin wirklich nicht dieser "Last Christmas"-Typ, aber ich bin durch und durch im Weihnachts-Wahn.

Spekulatius, Zimt, Lebkuchen, Kekse.

Ich liebe es einfach den Geruch frisch gebackener Kekse in der ganzen Wohnung zu riechen, die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt zu bewundern oder Spekulatius in heißen Kakao zu tunken (wie man ja auch gut sehen kann, haha). Und genau aus diesen Gründen machen meine Mädels und ich heute Abend einen Glühwein-Spekulatius-Lebkuchen-Shisha-Abend (die Shisha passt da nicht so ganz rein aber da kann man ja ein Auge zudrücken ;)). Und Freitag Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt. Seid ihr auch schon im Weihnachtsfieber? Und noch viel wichtiger: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft oder euch Gedanken dazu gemacht?

Ich bin bei solchen Sachen immer vieeel zu spät dran. Jedes Jahr nehme ich mir vor anfang Dezember anzufangen Geschenke zu kaufen und am Ende kaufe ich sie immer erst eine Woche vorher. Gezwungenermaßen muss ich am 21. Dezember spätestens alle Geschenke haben, denn am 22. geht es bis zum Jahresende in den wohlverdienten Winterurlaub. Also für dieses Jahr bin ich zuversichtlich!
Bisous.


0 SALZ & PFEFFER:

Kommentar veröffentlichen