25.11.2011

je préfère le week-end

Hey ihr Lieben,
diese Woche ist unfassbar schnell umgegangen. Ich musste heute eine Ausarbeitung abgeben, die mich zeitlich ziemlich (zwei wörter mit Z hintereinander sind jetzt nicht so originell, aber mir fällt kein anderes ein) beansprucht hat.. aber nun ist alles vollbracht und ich kann mich auf das Wochenende freuen!

Heute Abend gehts mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt in Hannover. Ich kann den Weihnachtsmarkt hier nur empfehlen: neben dem normalen Weihnachtsmarkt gibt es noch einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Eigentlich ist sowas gar nicht mein Ding, aber ich finde die Vielfalt der Stände faszinierend.

 Ok, ich hatte eigentlich vor mein Outfit von heute hier zu posten aber ich habe - wer hätte es gedacht - meine Spiegelreflex (und das Ladekabel von meiner Digitalkamera ebenfalls) in Bremen vergessen ausgeliehen. Also ist hier eine sehr abgespeckte Version von meinem Outfit zu sehen, die ich mit meinem Handy fotografiert habe.

Die Kette ist von Gina Tricot und eigentlich ein Ohrring (15e). Ich habe den "Stecker" mit einer Schere von einem Ohrring abgetrennt und eine goldene Kette eingefädelt. Die Bluse ist von H&m (20e). Dazu habe ich eine Lederweste von Marc O'Polo getragen (149e).

Habt ein schönes Wochenende!

0 SALZ & PFEFFER:

Kommentar veröffentlichen