21.11.2011

"Sorry, das habe ich verbahnt."

Ja, ihr lest richtig. Ich habe meinen Tag verbahnt und stehe grade am Bremer Hauptbahnhof um auf die verspätete RB zu warten. Mein Studium -und die Tatsache, dass in Bremen viele Menschen wohnen die mir sehr wichtig sind- sind schuld, dass ich ständig zwischen Bremen und Hannover pendele.

Bremen - Hannover, Hannover - Bremen, Bremen - Hannover, Hannover - Bremen, Bremen -  [...]

Die RB hat jetzt 80 Minuten Verspätung: Geschäftsmänner fluchen und gestresste Eltern klatschen beifallmäßig in die Hände.. In solchen Situationen frage ich mich immer was die Leute wohl vorhatten..

Ich habe heute den ganzen Tag frei; hätte also dementsprechend jeden Zug auswählen können, der mir in den Sinn kommt. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich mache heute Abend nur mit zwei Freundinnen einen Vortrag fertig, den wir morgen halten müssen und dann geht's ab in's Bett.
Bonsoir!

0 SALZ & PFEFFER:

Kommentar veröffentlichen