09.01.2013

FIRST VIDEO: GO PRO EXPERIENCES

Hey meine Lieben! Ich kann meinem Blog dank des heutigen Posts ein neues Label hinzufügen: Videos!

Im Urlaub habe ich, wie manche von euch schon gelesen haben, einige Videos mit der Go Pro gemacht, die meine Schwester und ich meinem Vater geschenkt haben. Die Videos habe ich zusammengeschnitten und herausgekommen ist mein erstes YouTube-Video, hihi! Ich bin zwar noch kein Pro im Umgang mit iMovie, aber es erfüllt seinen Zweck, finde ich.

Die Qualität leidet auf dem Blog ein bisschen, weil ich das iFrame an den Body-Bereich des Blogs angepasst habe, aber sonst könnt ihr es euch auch einfach bei Youtube angucken.

Wie findet ihr das Video? Habt ihr auch schon einmal ein Video zusammengeschnitten?

5 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich mag das Video! (:
    Die Landschaft ist einfach so schön und ich finde fürs erste Mal hast du das mit dem Schneiden richtig gut hinbekommen.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. haha.. ich liebe skifahren..
    und dieses video ist echt toll geworden :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja...danke für den Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut, das dir die Fotos so gut gefallen. Ich habe diese Fotos mit den EF 50mm 1:1.8 II Objektiv von Canon fotografiert ;)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool :)
    wie heißt denn das Lied das im Hintergrund spielt?

    AntwortenLöschen
  5. ... ah okay okay die Frage hat sich erledigt :P

    AntwortenLöschen