16.01.2013

FASHION HAUL & MOTIVATION


Hey ihr Süßen! Wisst ihr was? Klausuren-, Projekt-, Exposé-, Hausarbeitsphase nervt. Ja, ich denke, das wisst ihr schon.. viele von euch müssen im Moment bestimmt selber ran. Ich habe immer Probleme mich ranzusetzen und kann nur unter Druck lernen. Vorher rechnet mein Unterbewusstsein aus, wie lange ich zum lernen bzw. schreiben brauche und auch erst genau dann, wenn dieser Tag erreicht ist, an dem angefangen werden MUSS, lege ich los.

Genau deswegen habe ich mich letzte Woche mit der wohl besten Lernalternative abgelenkt: Shopping! Komischerweise habe ich, wie ihr seht, nur Sachen bei Primark gefunden, aber ich bin wirklich sehr zufrieden und liebe besonders die Blusen! Wenn der Winter (Schäm dich, du bist so 2012!) endlich weg ist, habe ich auch endlich die Möglichkeit sie ohne einen Cardigan, Blazer oder Pulli drüber zu tragen.

Und falls es seit langem mal wieder eine Sonnenstunde in Hannover geben sollte, werde ich meine Wohnung verlassen um euch die Sachen live zu zeigen! :) Weil heute auch noch nicht DER Tag ist, an dem ich mit dem Lernen für die nächste Klausur anfangen muss, war ich so fleißig und habe drei Posts für euch vorbereitet, damit mein Blog nicht ausstirbt während ich mit glühendem Kopf vor meinen Karteikarten hocke.

PS: Sorry für die Verspätung, aber der Gewinner vom Gewinnspiel wird morgen von mir ausgelost und Samstag bekannt gegeben! Danke schon einmal an alle Teilnehmer, ich bin schon ganz gespannt wie der oder die GewinnerIn reagiert! :)

Schreibt ihr auch momentan Klausuren oder müsst Arbeiten abgeben? Wie motiviert ihr euch zum Lernen? 

5 SALZ & PFEFFER:

  1. Hach ich liebe deinen Blog :)
    Ich freue mich schon auf jeden weiteren Post, denn ich lese sie immer wieder gerne. Vielleicht auch weil wir so ähnliche Ansichten haben ;) Der erste Absatz könnte zb schon komplett von mir sein. Ich bin genauso talentiert im Aufschieben wichtiger Dinge.
    Ich kann dir also gar keinen Tipp geben, außer dir jemanden zu suchen, der dir kräftig in den Arsch tritt ;) bei mir ist das zb meine Freundin, die in die selbe Schule geht wie ich. Hilft manchmal wirklich. Oder aber so chaotisch weiterleben. Das Chaos beherrschen immerhin auch nicht viele perfekt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzentop ist voll schön!

    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch einkaufen und habe meinen ersten Primarkbesuch gehabt.
    Also ich habe so viel mitgenommen in die Umkleide und am Ende blieben ganze 4 Teile übrig... Hätte zwar noch das ein oder andere mitgenommen, aber war doch nicht so überzeugt.

    SHoppen macht aber einfach glücklich neben dem Stress des Alltags :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. heyy primark..! ich liebe es ! bestellst du im internet? weil ich finde keine homepage davon :( ja bleigiesen ist schon mega..das letze ,das grüne ist eht toll
    kussili

    AntwortenLöschen
  5. Das Spitzen-Shirt hab ich auch. Nur in schwarz/gold :)

    AntwortenLöschen