03.12.2012

{ZIEHT EUCH WARM AN} - DIE SCHÖNSTEN PULLIS!

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und viel Spaß beim Öffnen eures ersten Kalendertürchens. Habt euch von diversen Werbungen, Lebensmitteln und Stadtbeleuchtungen in Weihnachtsstimmung bringen lassen? Bei mir geht es nun auch richtig los mit der Weihnachtsfreude. Ich liebe Schnee, besinnliche Wochenenden, Verschenken, Geschenke und das Winterfeeling - wenn bloß das kalte Wetter nicht wäre. Aber Frau weiß dem Winter zu trotzen, und zwar mit schönen Pullis! Dieses Jahr gibt es besonders schöne Stücke und deswegen habe ich für euch alle Online-Shops durchgeforstet um euch meine persönliche Trend-Top-3 zusammenzustellen.


Platz 3: Mit eigenen Waffen bekämpfen: Winter vs. Winter


Doofer Schnee und kalte Temperaturen? Egal! Wir zeigen dem Winter wo das Rentier die Hörner hat und schlagen ihn mit eigenen Waffen. Hier zum Beispiel durch ein Schneeflocken-Pulli von Illustrated People (via Topshop) oder Rentier-Strick von Miss Selfridge. Ein schönes Highlight ist auch der casual Sweater, ebenfall mit Schneeflocken-Print (via oasap.com)


Platz 2: Das Kontrastprogramm - Blumenprints

Variante 2: Wir zeigen dem Winter die warme Schulter und beweisen mit diesen süßen Blumenprints, dass man auch bei kalten Temperaturen die Sonne im Herzen tragen kann. Schön umgesetzt bei dem grauen Pulli von Miss Selfridge und der hellen Variante von Forever 21. Mein Favorit ist allerdings das Prachtstück in der Mitte im Vintage-Stil (via vj-style). So schöön!


Platz 1: Cut-Out & Ombre

Mehr als verliebt habe ich mich in diese beiden Cut-Out Pullover. Sie sind meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus warm und lässig und somit perfekt geeignet für alle, die ungern frieren, sich aber dennoch nicht total verhüllen wollen. Der schwarze Pulli ist schön schlicht (via Topshop), aber mein absoluter Lieblingspulli ist der Ombre gefärbte Pulli (ebenfalls Topshop). Den hätte ich mir sofort bestellt, aber leider ist er bereits ausverkauft. Trotzdem wollte ich ihn euch nicht vorenthalten, denn dazu ist er einfach zu schön!

Welche Trends macht ihr in diesem Winter mit? Ist ein Pulli für euch dabei oder habt ihr euch schon komplett eingedeckt? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt :)

13 SALZ & PFEFFER:

  1. Die Pullis vom 1. Bild sind meine Favoriten. Am liebsten mag ich den von Oasap.
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die drei ersten Pullover sind eindeutig die Schönsten, zumindest treffen sie meinen Geschmack am ehesten. Sie sehen super kuschelig und warm aus und auch der Aufdruck ist toll.
    Ich habe mich zwar bereits eingedeckt mit Winterklamotten (ausser einer neuen Jacke) aber wenn mir ein schönes Exemplar vor die Nase kommt, dann kauf ich es trotzdem ;) Ein Pullover muss für mich, weich, kuschelig, warm und bunt sein.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch die ersten 3 pullis am besten. :D
    Find aber den blümchenpulli von forever21 auch ganz gut. ;)
    Schade das es bei mir niergends einen forever21 Shop gibt :/
    Liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh der pulli oben in der mitte <3
    ich mag so pullover generell total gerne, das gute am winter :D

    AntwortenLöschen
  5. cut out hält zwar nich warm, sieht aber über nice aus♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die weihnachts-angehauchten pullover gefallen mir am besten :)
    tolle fotos hast du und wunderbare haare :)
    liebst, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich wollte ich dir nur wegen deinem kommentar zu den selbstgemachten gebrannten mandeln zuprosten (oder so) aber OMG sind die pullis schöööööööön :D den ganz oben rechts find eich am schönsten und der ombre pulli ist auch mega schön :o
    oh mann, das muss ich mir merken, ICH WILL DIESEN PULLI JETZT :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und folgen tu ich dir jetzt auch :D dein blog ist echt schön :)

      Löschen
  8. der schneeflocken pulli und die 2 unteren sind toll *..*

    danke für dein lieben kommi bei mir

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten finde ich super, würde ich mir alle drei in den Kleiderschrank hängen!

    AntwortenLöschen
  10. da sind echt richtig hübsche Pullis dabei :) Trage sie im Moment auch nur noch.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das sind echt ein paar hübschen Teile :)
    wirkllich perfekt für den winter ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das für ne coole Typo, die du in deinen Bildern verwendest? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen