29.12.2012

ON TOUR: BAD HOFGASTEIN & SALZBURG

Meine Liebsten Leser, ich hoffe ihr hattet schöne und besinnliche Feiertage im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen. Es war etwas still hier, aber jetzt habe ich eine klitzekleine Stelle in unserem Apartment gefunden, an der ich zwei Striche W-Lan habe, oho! Das wollte ich direkt ausnutzen, um euch ein paar Bilder aus dem Skiurlaub zu zeigen. Bis zum 31. Dezember bin ich noch mit meiner Familie und meinem Freund in Bad Hofgastein.

Bis jetzt hatten wir entweder sehr gutes oder sehr schlechtes Wetter. Drei Tage mit blauem Himmel und Sonne und an zwei Tagen sind wir gar nicht auf die Piste gegangen. Heute waren alle Lifte gesperrt, weil es so windig war. Deswegen sind wir nach Salzburg gefahren und haben die Altstadt unsicher gemacht. Das dringend benötigte Silvester-Outfit habe ich leider nicht gefunden. Habt ihr "schon" euer Outfit oder seid ihr auch so ratlos wie ich?

Ich werde euch so wie wie es geht auf dem Laufenden halten und hoffe, dass sich das W-Lan endlich verbessert, denn noch schlimmer als gar kein W-Lan ist es, wenn man sehr schlechtes W-Lan hat. Das macht mich wahnsinnig! An den guten Tagen habe ich auf der Piste viel mit der GoPro gefilmt und ich bin gerade dabei einen Film zu "schneiden", den ich dann auch hier posten werde! :)

PS. Danke an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich freue mich schon darauf, jemandem das neue Jahr zu versüßen. 

Einen schönen Tag euch Süßen!

7 SALZ & PFEFFER:

  1. wow. echt tolle bilder ..
    liebste grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Ellmau ist so wunderschön <3 wir fahren jedes jahr auf's neue hin haha ist in der familie schon sowas wie eine tradition, schon mein opa ist als kind hingefahren haha

    AntwortenLöschen
  3. Eine gesündere Ernährung ist ja auch ein härterer Vorsatz, wenn die Schokolade und Weingummis immer so verlockend aussehen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch!
    Ich werde wohl ein schlichtes, dunkelblaues Spitzenkleid anhaben, da es nur ein "Sit-in" sein wird :)

    AntwortenLöschen
  4. also bei denen von Rival de Loop auf jeden Fall, im Winter ist meine Haut so ausgetrocknet, dass ich solch eine fetthaltige Creme wie die Nachtcreme brauche, die die ganze Nacht über einziehen kann.

    Die Tagescreme benutze ich jedoch auch, da ich sie eben unter meinem Make Up verwende, also ich lasse die Creme erst einziehen, danach kommt der Primer drauf und dann das Make Up.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Bilder, da wäre ich gern selbst im Skiurlaub! Dieses Jahr liegt hier leider überhaupt kein Schnee...hoffentlich wird das Wetter morgen bei dir wieder besser, dass du die nächsten Tage auf der Piste verbringen kannst. Mein Silvesteroutfit steht noch nicht so ganz fest, mal sehen, was es letztendlich wird :)

    AntwortenLöschen
  6. viel spass noch im skiurlaub :) wir besitzen genau die gleiche GoPro kamera und ich bin gepannt darauf, sie morgen auf der piste zu testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, viel Spaß im Schnee! Und wenn dir dort außer Schlitten und Skiern vielleicht mal irgendwas zum Thema Fahrrad vor die Linse kommt, würd ich mich freuen, wenn du´s mir mitbringst. Ich such aktuell ganz besonders alles, was zum Thema "Fahrrad international" passt...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen