23.11.2012

{OUTFIT: TIE-DYE MEETS DARK RED}


- Bluse mit besetztem Kragen von Primark 20e - gebatikte Hose von H&M 20e - Glitzer-Stiefeletten von Deichmann 70e -

Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder einen Outfit-Post. Die Fotos sind am Dienstag entstanden, als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen genutzt und die Kamera gezückt. Es hat echt Spaß gemacht und dank der lieben Sonne war es gar nicht sooo kalt.

Die Bluse habe ich vor ca. einem Monat bei Primark gefunden und ich muss sagen, dass sie auf jeden Fall das Beste Kleidungsstück ist, das ich je bei Primark erstanden habe. Die Qualität ist super, die Perlen und Knöpfe sitzen bombenfest und der Stoff ist weich. Am besten gefällt sie mir, wenn alle Knöpfe geschlossen sind, so wie auf den letzten beiden Bildern.

Die Hose habe ich auch schon etwas länger, aber sie ist momentan mein absoluter Liebling. Gerade wenn die Temperaturen sinken, trage ich oft lieber Jeans als eine Leggings und wenn diese kein Hingucker ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie gefällt euch das Outfit?  Und was sagt ihr zu den Temperaturen?

Macht euch einen schönen Tag! :)

17 SALZ & PFEFFER:

  1. Hey! Dankeschöön ^^ Also den Blumenstoff habe ich bei meiner Omii gefunden, deswegen weiß ich nicht wo sie ihn her hat, aber er müsste schon ziemlich älter sein :))

    xx, Anira

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir gut, und deine Bilder sind sehr natürlich, echt schön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit :)
    perfekt für das wetter , ich hoffe aber dass es bei mir bald etwas aufklart und sich der nebel verzieht ._:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, super Ideen!
    Und die Hose von dem Outfit hab ich auch, sie ist so geil!
    Vielleicht magst du ja bald mal wieder bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hätte nie gedacht, dass die bluse von primark ist, sieht dafür top aus! :)
    und deine haare sind wunderschön, schneid die mähne ja nie ab! ;)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle fotos, womit bearbeitest du deine bilder? :)

    super schöne bluse, die farbe steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir. Sieht gut aus und passt super zum aktuellen Wetter.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei unserer Adventsblogvorstellungsverlosung mitmachen würdest! :)
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. WOAH mega outfit *-*

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig richtig schön! das gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bist du aber hübsch ♥ Und deine Bluse gefällt mir super gut! Die hätte ich auch sehr gerne ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit finde ich richtig toll!! Das boredeaux-rot von der Bluse passt zudem perfekt zu deinen blonden haaren! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist super und auch dein Blogdesign ist einfach toll, ich arbeite noch an meinem und deiner spricht mich sehr an! :D

    Liebst, P-

    AntwortenLöschen