16.10.2012

{INSTAKRAM} - private, travel, food & daily


FOLLOW ME ON INSTA: 'STNNR'
Hallo meine Lieben, am Anfang fand ich Instagram doof. Und ich muss zugeben, dass es einige Zeit gedauert hat, aber jetzt bin ich süchtig geworden und poste fast jeden Tag Bilder von meinem Alltag - wer Lust hat, kann mich gerne stalken :D Wie heißt ihr bei Instagram?

10 SALZ & PFEFFER:

  1. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bildermix!

    LG
    Christiane
    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen lieben Kommentar,hat mich wirklich sehr gefreut! Ich folge dir hier und auf instergram auf jeden fall :)
    also ich kann diese kleinen,wirklich liebenswerten Hunde einfach nur empfehlen :) sie geben einem wirklich so viel und ich würde meine kleine maus niemals missen wollen! Vielleicht gibt es ja bald auch diesen kleinen Hund der genau auf dich wartet und dich unendlich lieben wird ?! ;)
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Schöne Collage der Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön authentisch, Tanja :)
    Bin eben dein Follower bei Instagram geworden <3

    AntwortenLöschen
  6. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich add dich gleich bei Instagram :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch noch kein instagram - aber die bilder sehen trotzdem toll aus :) Und danke - sie haben sich sogar sehr gefreut und berichten mir immer, was in ihrem aktuellen umschlag war :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönen blog hast du da! (: Manno ich hätte auch gerne instagram aber ich hab leider ein blackberry :( aber sehr schöne bilder! (; +die hose ganz unten recht schaut hammer aus! hihi

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen