10.09.2012

Sweets for my sweet


Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte meine allerliebste Freundin Geburtstag und ich habe sie besucht. Diese Woche musste ich mir also ein gutes Geschenk überlegen. Eigentlich tu' ich mich mit sowas immer sehr schwer. Was macht das perfekte Geschenk aus? Muss es persönlich, nützlich, witzig oder einfach nur lecker sein? Nun ja, ich habe nicht lang' gefackelt und mich für alle Faktoren entschieden.

Wie auf den Bildern zu sehen, gab es eine Collage mit eigenen Bildern aus unserer Vergangenheit. (Warum hat uns damals niemans gewarnt?)Besonders das Bild oben rechts hat mich beim durchwühlen meiner Festplatte erschreckt. Als das Bild aufgenommen wurde, waren wir in der 5. oder 6. Klasse - und das ist jetzt schon 10 Jahre her! 10 Jahre! (Ich weiß noch wie schlimm ich es immer fand, wenn meine Eltern oder Großeltern davon erzählt haben, wie lange bestimmte Ereignisse bereits der Vergangenheit angehörten, weil meine Vergangenheitschronik damals nur ein paar Jahre lang war. Und jetzt ist es bei mir selber so. Schrecklich.)

Außerdem gab es noch das tolle "Mach dieses Buch fertig Buch", welches einige von euch sicherlich kennen. Das Ziel des Buches ist, dieses auf eine individuelle und kreative Weise zu zerstören. Perfekt für Nina, meine kreative und -wenn auch auf eine süße Art- manchmal zornige Freundin.

An diesem Buch darf ausdrücklich Frust abgelassen werden. Für die Nützlichket gabs dazu noch ein schönes rosa Schneidebrett und als Leckerbissen einen selbstgemachten Zimtrollenkuchen.

4 SALZ & PFEFFER:

  1. Von diesem Buch habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört, aber es klingt nach einer wirklich lustigen Idee, kann man ja sicher auch zu zweit oder mehreren machen :)))

    Danke fürs vorstellen!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich so lustig an:). Uberleg scho lage es mit auch zuzulegen:D.
    Und die Bilder Colage ist echt süss!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Fotogeschenken liegt man selten falsch. :)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog, insbesondere dein Header und dein Bild in der Sidebar gefallen mir :)

    Liebste Grüße,
    Louisa ♥

    AntwortenLöschen