08.09.2012

Off to Skagen!



Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich noch einmal schnell und kurz bei euch bevor ich ins Auto steige, um nach Skagen zu fahren. Es ist das erste Mal für mich, dass ich so weit in den Norden fahre (weiter geht's ja auch eigentlich gar nicht) und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es in Skagen wird und wie es genau aussieht, wenn Nord- und Ostsee aufeinandertreffen.

Ich werde dort 10 schöne Tage mit meinem Freund verbringen und freue mich schon sehr noch etwas Erholung zu genießen bevor es dann wieder mit dem Studium für uns beide weitergeht.

Damit mein Blog nicht ausstirbt, habe ich schon einen Post vorbereitet, thihi. Und in den nächsten paar Tagen schaffe ich es vielleicht ja schon euch ein paar tolle Bilder zu zeigen.

Jetzt aber noch einmal ganz schnell: War jemand von euch schon Mal in Skagen? Was muss man als Touri unbedingt gesehen haben?

3 SALZ & PFEFFER:

  1. Viel Spaß, genieß die Tage! :) Ich war leider noch nie dort...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich war vor Jahren schon mal dort, aber nur für ein paar Stunden (habe regelmäßig mit meiner Familie Urlaub in Dänemark gemacht und das eine mal sind wir dort vorbei gefahren). Auch wenn es ja nicht wirklich stimmt, das Nord- und Ostsee hier aufeinander treffen bin ich zu am Strand auch ins Wasser gegangen, einmal mit links und rechts in verscheidenen Gewässern stehen :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß im schönen Dänemark.
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    ich bin gerade auf deinem Blog gestoßen und habe mich... verliebt :)
    ein ganz wunderbarer Blog mit tollen Bildern und schönen Texten!!!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen