22.09.2012

I'm back! [Skagen Part 1]


Hallo ihr Lieben, gut erholt und doch schon wieder etwas gestresst melde ich mich zurück! Ich bin nun seit ein paar Tagen wieder im Land und habe jetzt auch wieder vernünftiges Internet. Mein Internetstick ist zwar kaputt, aber wofür hat man ein Iphone. (Notiz an mich selbst: Hotspot ist super - Internetstick so schnell es geht kündigen und in Zukunft nicht mehr sinnlos Geld aus dem Fenster oder von wo auch immer werfen.)

Ich musste im Urlaub feststellen, wie schön Dänemark doch ist. Es gibt so viele schöne Ecken unberührter Natur und das ganze Flair ist ganz anders als hier in Deutschland. Für immer wohnen möchte ich dort nicht, aber an den Anblick der anthrazit-, rot-, oder gelbfarbenen Häuser könnte ich mich doch glatt gewöhnen.

Auch das Autofahren ist dort sehr entspannt im Gegensatz zu den deutschen Autobahnen, auf denen man sofort von einem 240kmh schnellen Raudi mit Fernlicht geblendet wird, wenn man kurz einen 80kmh schnellen LKW mit 140kmh überholen will, haha. So oftmals geschehen, als ich gestern mit meinem vollgepackten Mini (wie da alles reingepasst hat, frage ich mich immernoch, siehe hier) von Bremen nach Hannover gefahren bin, um wieder in meine geliebten Wohnung einzuziehen.

Seit gestern bin ich nun damit beschäftigt alle meine Sachen einzuräumen und Zeit mit meinen lieben Mädels zu verbringen, die ich ja das letzte halbe Jahr kaum gesehen habe. Da wollen viele Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht werden. Und was macht ihr schönes am Wochenende? Geht bei euch jetzt auch wieder die Uni / Schulstress los?

3 SALZ & PFEFFER:

  1. Die Bilder gefallen mir super gut :) Der Stress hält sich gerade noch in Grenzen bei mir! Aber das geht bestimmt bald wieder los... xx Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    Ich möchte in Zukunft auch unbedingt mal nach Dänemark.
    Da schwärmen ja so viele von. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures!
    Love your blog! Would you like to follow each other? I would love to keep in touch. :)
    Have a fabulous day!

    xo Vivian
    Flightgirl Fashion

    AntwortenLöschen