04.09.2012

HEELLOVE.

Heute möchte ich über ein Thema schreiben, mit dem sich viele von euch sicherlich identifizieren können. Die Liebe zu Schuhen - oder besser gesagt High Heels. Sie sind die wohl treuesten Begleiter vieler Frauen. Sei es an Wochenenden, auf Hochzeiten oder einfach im Alltag und vermögen es ein perfektes Outfit abzurunden oder ein langweiliges aufzuwerten. Und genau deswegen tun wir uns wahrscheinlich so schwer damit: Höhe, Breite, Aussehen, Gefühl und Preis - alles muss passen (oder wird je nachdem wie wir den Heel finden auch mal ganz schnell vernachlässigt).

Immer wieder gehen wir mit guten Vorsätzen shoppen und verlieben uns dann doch wieder in irgendein hübsches Baby, das laut schreit: ,,Kauf mich! Ich kann super eingelaufen werden und drücke nur jetzt in diesem Moment!"


,,I don't know who invented high heels, but all women owe him a lot."
- Marylin Monroe

Wir vervielfachen den eigenenen Vorrat und sind sogar ein bisschen stolz darauf, alle in einer Reihe stehen zu sehen. Sie werden farblich geordnet, in schöne Kästen eingeräumt und gepflegt. Dennoch: es gibt immer einen Liebling. DEN einen Schuh, der schon viel mit einem erlebt, auf vielen Hochzeiten und und durch viele Tiefzeiten getanzt hat. Der Schuh, der einem niemals blöde Blasen verpasst und mit dem man sich keinen Bänderriss holt. (Danke nochmal, ihr scheiß Wackelwedges!)

Meine könnt ihr auf den Bildern oben sehen. Keine atemberaubenden, teuren Treter von einem bekannten Modelabel mit dem ich jetzt angeben will, sondern einfach nur meine Lieblingsschuhe, die ich am liebsten zu jedem Outfit anziehen würde und die mich schon viele Abende blasen- und schmerzfrei begleitet haben.
 
Habt ihr auch absolute Lieblingsschuhe oder zieht ihr alle gleich gerne an? Wenn ihr ein Bild habt, könnt ihr sie auch gerne zeigen. Bin gespannt auf eure Antworten :)

7 SALZ & PFEFFER:

  1. Ahhh, wie cool die beiden Fotos sind! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein passender Post für mich.
    Ich bin grade dabei meine Schuhe neu zu ordnen, nachdem mir Herr Freund 2 Schuhschränke gebaut hat. Es wird aussortiert und umsortiert.
    Und gezählt, mittlerweile sind es 83 Paar, 2 weitere in Aussicht :)
    Aber meine Lieblinge...schwer. Ich liebe meine Bikerboots. Und meine Buffalo Wedges. Aber auch meine treuen, grauen Lederchucks sind klasse. Und die schwarzen High Heels, die zu allem passen.
    Nein, DIE Lieblinge gibt es bei mir nicht, dafür habe ich zu viele tolle Babies :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine sehen toll aus:).
    Und ich kaufe dauernd neue... Aaaaber ziehe sie viel zu selten ab. Sei es weil sie zu sind und ich das im Sommer nicht mag, oder weil es im Witer drausen zu kalt/glatt ist xD!!<3

    AntwortenLöschen
  4. So coole Fotos! Das 2. sieht wirklich phänomenal aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibts ein GEWINNSPIEL!
    Würde mich total freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :*
    XXX Lou

    www.missesandmore.blogspot.com
    p.s. das erste bild ist voll gail ^-^

    AntwortenLöschen