28.08.2012

MEMORIES: cry just a little.



Hey meine Lieben, wie ihr ja mitbekommen habt, ist meine Zeit in Hamburg nun vorbei. Ich habe viel gelernt, eine Menge erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Es mag daran liegen, dass ich meinen Praktikumsbericht schreiben sollte (gibt es eine schlimmere und stupidere Aufgabe?), aber ich schwelge jetzt schon oft in Erinnerungen und trauere diesem Sommer hinterher.

Die Bilder, die ihr in diesem Post sehen könnt, sind an einem Feierabend des letzten Monats entstanden, als meine Freundin (und gleichzeitig Mitbewohnerin) und ich im Central Park waren - ein wunderbar sandiger Fleck an der Hamburger Schanze, an dem man den Alltagsstress vergessen und sich wie im Urlaub fühlen kann. Ein paar Club Mate und einfach nur rumsitzen, reden, das wird mir fehlen.

Was habt ihr den Sommer über gemacht? Gearbeitet, Ferien oder einen tollen Urlaub?

12 SALZ & PFEFFER:

  1. schöner blog! :)
    lust auf ggs. verfolgen? ich folge dir schonmal:))

    LG

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte 2 Wochen Urlaub aber habe sonst gearbeitet:).
    Aber auch das war okay! Dann hab ich an den wenigen richtig schönentagen auch das Wetter genossen:p.
    Und Hambueg kst echt toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebste Grüße:)

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos.
    ich hatte auch ein Praktikum und war bei einem Radiosender.
    Der Bericht hat mich genauso angenervt, zumal den bei uns sowieso keiner liest :(

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank! Deine Bilder sind übrigens super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. danke!:)
    dein blog ist auch wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde den Kalender auch super :) Er hat glaube ich 13,95€ gekostet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und schönes design!:)

    http://timefliees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen