07.08.2012

Last Part Städtetrip: Mannheim + Outfit


Guten Morgen meine Lieben, am Wochenende war es etwas still auf meinem Blog, da der große 100ste Geburtstag meiner Eltern gefeiert werden wollte und dafür ziemlich viel vorbereitet werden musste (Bilder folgen).

Die Bilder von diesem Post sind noch aus Mannheim, der letzten Station unseres Städtetrips. Mannheim ist eine sehr schöne Stadt und vor allem: das Wetter ist dort immer besser als hier im kalten Norden bzw. im regnerischen Hamburg. Eigentlich eine Gemeinheit, aber in diesem Fall haben wir davon profitiert und zwei schöne Tage in Mannheim genossen.

Wir sind in der Stadt herumgeschlendert, Sushi gegessen und waren am schönen Wasserturm (siehe Bilder). Wenn ich sie mir jetzt angucke, werde ich ganz melancholisch und würde mich am liebsten wieder in den Smart setzen und Richtung Sonne fahren. Ist bei euch auch so schlechtes Wetter wie hier? Ich hoffe, dass es bis zu meinem Geburtstag am Samstag etwas besser wird. :)

Macht euch einen schönen Tag!

11 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich wohne in der Nähe von Mannheim :) Das macht mich jetzt glücklich, hihi. Hat es dir dort sehr gefallen?
    + Schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so ein zufall :9 hab deinen blog erst vor kurzem entdeckt und jetzt warst du in Mannheim :9 Ich wohne dort nämlich und liebe die Stadt :9 Aber wenn du das nächste mal dort in der gegend bist, fahr nach Heidelberg. Die Altstadt ist so sehenswert. Ich liebe sie, und gehe auch dort zur Schule :)
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir leider sagen, das es hier bei mir gerade super Wetter ist und 30° hat... Vielleicht wird's im Norden ja auch noch einmal warm ;)
    Dein Outfit mag ich sehr gern! Parkas sind einfach perfekt für wechselhaftes Wetter.
    Liebste Grüße & danke für deinen lieben Kommentar,
    Sophia <3

    AntwortenLöschen
  4. haha süüüß, danke dir ♥ (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Du hast einen sehr schoenen Blog, bin sofort Leser geworden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, Du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe mannheim, wohne ganz in der nähe. ♥

    AntwortenLöschen