19.07.2012

Quer durch Deutschland: Städtetour Teil 1


Eigentlich wollte ich einen grooßen Städtetrip-Post machen, aber es sind (mal wieder) zu viele Bilder. Letzte Woche Montag war es also soweit, unsere erste Städtetour.

Ziemlich spontan haben wir eine Woche vorher eine Route rausgesucht und die Hotels gebucht. Mein Freund und ich fuhren mit seinem Smart los in den Süden Deutschlands, genauer gesagt Oberhausen, um das erste Etappenziel zu erreichen: das Centro. Im größten Einkaufszentrum Europas fanden wir es nicht unbedingt spannender, als in den normalen Innenstädten, aber das Hotel in war dafür umso schöner. Ein toller Wellness-Bereich und das liebevollste Frühstücksbuffet, das ich je in einem Hotel gegessen habe.

Am nächsten Tag sind wir in Richtung Schwarzwald gefahren und haben auf der Strecke halt gemacht,  um den Nachmittag in Heidelberg zu verbringen. Wie man auf den Bildern (3-5) sehen kann, hatten wir echt Glück mit dem Wetter und konnten bei strahlender Sonne durch die City schlendern. Heidelberg ist eine wirklich schöne Stadt mit vielen tollen kleinen Seitenstraßen und interessanten Geschäften, da könnte ich gleich noch einmal hinfahren.

Als wir abends im Schwarzwald angekommen sind, haben wir nur noch einen kleinen Spaziergang gemacht, sind schwimmen gegangen und tot ins Bett gefallen. Denn am nächsten Tag ging die Reise schon weiter... 

Fortsetzung folgt.

13 SALZ & PFEFFER:

  1. Schwarzwald ist cool,Städtetour ist cool!:D:D
    Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Bilder!
    Mir gefällt die Bearbeitung, dein Design etc. total! :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh danke sehr.
    diese bilder sind bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog♥
    Ich folge dir von jetzt an! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. http://borntobeslim.blogspot.de/ sersi, schau mal vorbei (-:

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Blog ist echt mega:)
    Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)
    Ich bin grade draufgestoßen und war sofort begeistert!:O
    *NEID*

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
    Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

    Dankeschön und mach weiter so!<3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Bilder! dein blog gefällt mir :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich lust auf ein marmeladen brötchen :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig gute Fotos :*
    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen