19.06.2012

me gusta


Ganz ehrlich: Ich liebe Klamotten, Shoppen, Beauty und den ganzen Mädchenkram.  Ich könnte tagelang in Läden stöbern und mich in Angeboten und Schlussverkäufen verlieren. Dabei muss es aber nicht immer unbedingt teuer sein. Oft sind es genau die günstigen Sachen, die mir viel bedeuten. Eine Hose im Winterschlussverkauf, Ohrringe vom Flohmarkt oder ein altes Amulett von meiner Uroma. Manche Sachen (egal ob von Verwandten oder nicht) geben einem ein gutes, vertrautes Gefühl. Wisst ihr, was ich meine? Es ist einfach schöner Sachen an sich zu tragen, die eine bestimmte Bedeutung für einen haben - das kann teure Tasche oder ein günstiges Armband sein.

Mein Wochenende war gut. Wir hatten viel spaß Seim Stunten und abends beim Feiern natürlich auch. Es war schön meine Freunde aus dem Cheerteam zu sehen und mit ihnen zu stunten. Sonntag habe ich dann noch zu Hause gegrillt und Fußball geguckt, wie es sich gehört. ;)

PS. 171 Leser, ihr seid die BESTEN! Bald gibt es dafür eine kleine Überraschung! :)

12 SALZ & PFEFFER:

  1. Ich stimme dir im ersten Absatz total zu, bin genauso :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool..was hast du für 'ne Kamera?

    AntwortenLöschen
  3. oh danke :)
    dein blog ist echt schön!:)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) wir hatten nur leider so absolut keine Zeit uns dort näher umzusehen, sonst hätte ich dies auch auf jeden Fall getan !

    dein Design gefällt mir echt gut :) wie hast du deine Sidebar fixiert?

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin genauso!
    Klingt nach einem tollen Wochenende.
    Kann es sein, dass auf dem 3. Bild das türkisfarbene Kleidungsstück ein Rock ist? Zumindest glaube ich, dass, falls es ein Rock ist, ich denselben habe XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner blog, deine sidebar ist der hammer, gefällt mir richtig klasse, werd mich mal durch deinen blog klicken :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt schönen blog mit tollen fotos! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! ♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Blog :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und schöne bilder einen neuen leser hast du aufjedenfall schau doch mal bei mir vorbei :http://cf-fuckthefuture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Kommentar :)
    Das Kleine war in den Gully gefallen und dann habe ich es daraus gerettet ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tanja... hihi, ja ich wusste auch nicht das du einen hast :D... mir geht's gut, sitze gerade beim Praktikum^^.. bist du schon mit deinem durch? :P
    viele viele grüße!!! ps.: & danke für dein kommi :)

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  12. danke! nein die tasche ist nicht von dort, aber kann gut sein das es die dort auch gibt :)
    was eine geile uhr haha..find ich super :D
    wünsche dir noch einen schönen abend und einen süßen blog hast du!
    xx
    shari

    AntwortenLöschen