07.06.2012

Distanz

1. Besuch von meinem Herz. // 2. Sonntagsbrunch // 3. Sommer (kennt das jemand?)

Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz,
so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.
- Sigmund Graff

13 SALZ & PFEFFER:

  1. ja also beides :) die ''anfänger'' (zum beispiel ich) lernen etwas theorie und praxis machen wir eigt. immer. es ist einfach nur cool auch zu wissen, was eine brennweite ist oder ein ''ISO'' und die ganzen restlichen einstellungen/knöpfe...

    übrigens gefallen mir deine bilder und deine fixierte sidebar !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Die Bäume sind aber für Sommer i-wie noch etwas kahl :P XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! xx

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild gefällt mir am besten! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Hey süßer Blog :) Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog !:)
    Hast eine Leserin mehr, würde mich rießig freuen wenn du mal bei dir vorbei schauen würdest :o :)

    Liebe Grüße Luca♥

    AntwortenLöschen
  7. nein natürlich wird es nicht benotet . das wär's noch :D wahrscheinlich hätte ich dann lauter dreien :D haha, weil ich viel zu oft bzw. meine kamera falsch fokussiert. also diese foto ag ist eine freiwillige sache und wird von einem tollen fotografen geleitet , der echt viel erfahrung und fachwissen besitzt. übrigens zum thema ''benotung'' ich finde es so bekloppt, dass sowas wie kunst benotet wird . da könnte ich mich echt aufregen .

    naja liebe grüßlein ! :))#

    und übrigens dein design fasziniert mich total ! nein , im ernst

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :)
    Dein Blog ist aber auch sehr schön, vor allem dein Design ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. Schön! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. :D
    Würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/2012/06/blogvorstellung.html#

    AntwortenLöschen
  10. das bild vom himmel ist toll ...

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen