04.05.2012

seule



Und so ging ein wunderschönes Wochenende zuende. Die Zeit ist wie im Flug vorbeigezogen und jetzt ist wieder vermissen angesagt.

Normalerweise habe ich viele Bilder von denen mir nur ein Bruchteil wirklich gefällt - aber die Bilder, die ich am Wochenende gemacht habe sind sehr schön und besonders für mich. Kennt ihr das? Auf einmal herrscht ein "Überfluss" an Bildern und man kann sich nicht entscheiden, welches man zuerst bearbeiten soll. Leider komme ich dazu nicht wirklich, denn der Alltag hat mich wieder und auch das Wochenende ist schon wieder von vorne bis hinten durchgeplant.

Morgen Abend fahre ich direkt nach der Arbeit nach Hause und abends zu einem Geburstag, Samstag muss ich zum Friseur, ins Stadion und Abends zu meinem Freund und Sonntag gebe ich mittags Nachhilfe und fahre gegen Abend wieder nach Hause. Das ganze ist zwar ziemlich stressig, aber unvermeidlich. Deswegen meine Frage an euch (an alle, die nicht mehr zu Hause wohnen): Wie macht ihr das mit den Wochenenden? Seid ihr oft zu Hause oder bleibt ihr eher in eurer Wohnung?

Sleep well ;*

4 SALZ & PFEFFER:

  1. ich habe deinen blog gerade entdeckt und muss dich sofort verfolgen! du schreibst so sympathisch und machst tolle fotos. mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellung! Wenn du lust hast
    schau vorbei :)
    www.hw2bealady.blogspot.de
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blümchen<3. So frühlingshaft.

    AntwortenLöschen