19.05.2012

Potsdam. Madstop.


Ihr Lieben! Justus und ich haben den Brückentag benutzt, um aus dem ursprünglich geplanten Kurztrip nach Potsdam ein verlängertes Wochenende zu machen. Seine Familie und ich sind hier, weil morgen noch eine bezaubernde Frau den Nachnamen R. annimmt. Nachdem wir gestern den "Pflichttrip" nach Berlin gemacht haben (Dunkin Donuts, Mahnmal, Brandenburger Tor, Bratwurst und zurück), waren wir heute in der Potsdamer Innenstadt unterwegs und haben und das Schloss Sanssoucis angeguckt. Die aufwändigen Skulpturen und die gepflegten Gärten sind wirklich einen Besuch wert.

Wir hatten heute viel Spaß und das Wetter spielt zum Glück auch mit, aber nach dem ganzen Laufen waren wir auch froh uns wieder und wieder zurückzuziehen und die Angebote des Hotels zu nutzen. Morgen soll den ganzen Tag die Sonne scheinen und ich freue mich total auf die Hochzeit! Es gibt nichts schlimmeres, als schlechtes Wetter an der eigenen Hochzeit. Besonders, wenn sie draußen stattfinden soll. Ich drücke über Nacht die Daumen (das mache ich sowieso immer), dass der liebe Herr Wetterbericht nicht gelogen hat.

Ab in die Koje, morgen wird ein langer und anstrengender Tag!

10 SALZ & PFEFFER:

  1. Richtig tolle Bilder (: Und schöne Sonnenbrille (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus im/am Schloss :) Auch toll für Fotos! :)
    Dann hoffe ich mal mit, dass das Wetter gut ist. Hab gehört es soll aufjedenfall warm werden ! :) Bin gespannt, wies dann so war :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, eine Hochzeit. :) Ich war leider noch nie auf einer Hochzeit, aber ich bin mir sicher, sie wird schön, sollte denn das Wetter mitspielen. Aber ich glaube daran. =) Mittlerweile ist der Wetterbericht ja auch einigermaßen zuverlässig! :D
    So eine Hochzeit unter freiem Himmel ist bestimmt nochmal doppelt so schön :) Viel Spaß wünsche ich und dass es nicht ganz so anstrengend wird!

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem schönen trip :)

    AntwortenLöschen
  5. ah,potsdam ist eine wunderschöne stadt ! :)
    Schöner Blog,gefällt mir echt supergut.
    folge dir nun .
    Gruß,S

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöner bilder und ein echt schöner Blog :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. toller bilder, schöner Blog und schönes Mädchen :)

    http://what-a-young-girl-should-not-know.blogspot.de/

    P.s. hast du Lust uns gegenseitig zu verfolgen? Ich fang mal an :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder finde ich alle der reihe nach suuuuper schön :) ich war noch nie in potsdam aber so wie es da auf deinen bildern aussieht, sehr tooll :))

    LG :)

    AntwortenLöschen