13.05.2012

OBSTNNR.


Der Sonntag ist für mich der schönste Tag der Woche. Besonders, seitdem ich arbeite. Während des Studiums konnte ich auch am Wochenende kaum abschalten und hatte immer das Gefühl, ich müsse irgendetwas für das Studium tun. Da ich meinen Laptop von der Arbeit nicht mit nach Hause nehme, kann ich mich das Wochenende genießen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu  müssen.

Heute, am Muttertag, habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, um einen leckeren Obst-Drink à la Mister Clou oder immergrün zu machen. Das mache ich zwar selten, aber ich bin immer wieder überrascht: die selbstgemachten Drinks können locker mit den gekauften mithalten. Hier mein Rezept:


Der OBSTNNR.
- zwei Orangen
- rote Weintrauben
- ein Apfel
- zwei Bananen
- etwas Zitronensaft
Einfach alle Früchte ggf. schälen, kleinschneiden und in einen Entsafter (Wir haben den DOMO Hurom, den kann ich nur empfehlen!) tun und fertig! Wer auch möchte, dass es etwas schön und nicht so langweilig aussieht, kann das Glas mit Früchten dekorieren, so wie ich auf dem Bild. Tipp: Wenn ihr ein bisschen Zitronensaft in den Drink gebt, wird er nicht so schnell braun und aus dem Bananenmark kann man richtig leckeren Bananenjoghurt machen.


Habt ein schönes Restwochenende!

15 SALZ & PFEFFER:

  1. Das sieht total toll, lecker und gesund aus:).
    <33

    AntwortenLöschen
  2. oh gott. ich brauche jetzt sofort einen entsafter!! :OO

    AntwortenLöschen
  3. In dem Glas serviert schmeckt es noch einmal besser :))

    AntwortenLöschen
  4. mm this looks so delicious! i wish i had a juicer at home, although i have heard that it takes very many fruits in order to just get a bit of juice! however, i am sure it is very worth it. nothing tastes better than something organic and fresh. much better than juice out of a box! anyway, you have a really lovely blog here darling. some really lovely photography :) i am now following you on blogovin!

    <3 rae

    please stop by if you have a moment, and i would really love it if you followed back if you enjoy it!

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  5. oh WOW, super blog! Und wunderschöne bilder!

    Lg deine neue leserin ♥

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gegenseities verfolgen bei lesern & bloglovin ? ((:

    folge garantiert zurück ! versprochen ! :o

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle seite
    sieht ehct verdammt elecker aus!!!!!!
    hier kommst du zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :)

    mag ich wirklich sehr


    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  9. mhm, das sieht toll aus! dein blog gefällt mir sehr gut, hast nun einen follower mehr ;) x

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag mir total gerne Smoothies selbst :)
    Am liebsten Banane mit Pfirsisch, Sojamilch und etwas Honig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen