21.05.2012

berlin.


 
Wie ich schon berichtet habe, waren wir ja Donnerstag noch schnell in Berlin. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, waren aber zu erschöpft, um eine große Tour zu machen - weil wir alle schon öfter in Berlin waren, war das auch nicht so wild. Trotzdem möchte ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. 

schlaft gut! ;*

16 SALZ & PFEFFER:

  1. wunder, wunderschöne Bilder machst du!

    lenazfotografie.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Love it !!!

    cute post :)

    beautiful city !

    i love Berlin.

    do you want to follow my blog ??

    www.themusthave.net

    xoxo

    kisses from Barcelona

    AntwortenLöschen
  3. ohja, hat wunderbar geschmeckt :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und bei schönem Wetter macht ein Stopp in Berlin natürlich mehr Spaß. ^^
    lg Thi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Fotos! :)
    Das letzte gefällt mir besonders. ♥

    Ich mag die 'milchige' Farbgebung in den Fotos.



    XX

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte nur mal kurz danke sagen für diesen so schönen Blog
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe für die Ferien,-genieß es.
    fühl dich geherz
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Blog :**
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr :)! Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    LG. Angi ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöner blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen?:):*
    http://aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. danke danke danke für diesen soo schönen Blog
    Ich drück dich
    fühl dich geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder finde ich wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle Berlin Bilder! ich würde zu gerne mal nach Berlin. Irgendwie eine Schande dass ich noch nie dort war! :D
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  14. lovely blog, let's follow each other! xx

    AntwortenLöschen